Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Braucht auch kein Schwein. Von den 16(?) großen FF-Titeln sind vielleicht 4 oder 5 wirklich gut. Ich persönlich würde sogar nur VII, VIII zum Nachholen weiterempfehlen. Aber die Teile bis einschließlich V würde ich nicht einmal als Fan noch mal zocken.

die kosten aktuell einzeln um die 12€. die wirdst du für unter 20€ sicherlich nicht alle bekommen. auch nicht in nem all in one pack.

ff7 ist zwar eins meiner absoluten lieblingsspiele, aber ich würde dir da eher wie drizzt zu baldurs gate raten.

Hat jemand einige EMpfehlungen bei Steam? Habe 20€ und möchte mir was da holen was am besten eine niedrigere oder gleiche Systemanforderugn hat wie Dark Messiah of Might and Magic

CPU:AMD Athlon, Pentium 3.2GHz

RAM:1 GB

VGA:256 MB DirectX 9-compliant video card (see supported list*)

DX:DirectX 9 or higher (included on disc)

HDD:7 GB free

Sound:DirectX 9-compliant sound card (PC audio solution containing Dolby Digital Live required for Dolby Digital audio)

Network:Broadband Internet connection with 64 Kbps upstream or faster. Installation of Steam software required for multiplay

Recommended peripheral:Windows-compatible mouse and keyboard

Am besten ein RPG, open World und so weiter :D bin aber hoffen für alles :D

Hol dir Diablo II. Aber ganz flott. Warcraft III, Siedler 3, Rollercoaster Tycoon, Theme Hospital...

Zurück
Oben