Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fable Anniversary für 16€ ... gönn' ich's Lionhead, dass ich mir eine (scheinbar besser funktionierende) PC-Version zulege, während die 360-Version weiterhin im Regal unspielbar verstaubt, hmm.
mit 6 DLCs für <7€ ist eigentlich eine Ansage, aber nachdem ich so viele Kommentare/Reviews lese, die sagen, die 2015er Version sei im Vergleich zum Vorjahr ein einziger Haufen bugs, werd ich's wohl doch nichtmal für den Preis holen, hmm
und diese Spielreihe updated sich wohl automatisch auf die aktuellste
Hat jemand einige EMpfehlungen bei Steam? Habe 20€ und möchte mir was da holen was am besten eine niedrigere oder gleiche Systemanforderugn hat wie Dark Messiah of Might and Magic
CPU:AMD Athlon, Pentium 3.2GHz
RAM:1 GB
VGA:256 MB DirectX 9-compliant video card (see supported list*)
DX:DirectX 9 or higher (included on disc)
HDD:7 GB free
Sound:DirectX 9-compliant sound card (PC audio solution containing Dolby Digital Live required for Dolby Digital audio)
Network:Broadband Internet connection with 64 Kbps upstream or faster. Installation of Steam software required for multiplay
Recommended peripheral:Windows-compatible mouse and keyboard
Am besten ein RPG, open World und so weiter bin aber hoffen für alles