Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay das beruhigt mich jetzt nicht unbedingt...:D

Ich hau einfach mal deren Support an. Da steht zwar das der Versand in Ausnahmefällen bis zu 12h dauern kann aber in dieser Pseudo Sidebar posten alle paar Minuten Leute wie fix sie doch den Key erhielten.

Habe mir im Steam Deal Assassins Creed Revelations (5€) und das 3er (10€) geholt. Der Rest ist mir zu teuer. Brotherhood kostet die Version mit DLCs 20€ da haben sie wohl vergessen den Preis anzupassen sonst hätte ich mir das auch noch geholt.

Hab damals das 1er auf der Xbox gezockt das war schon ganz gut und Brotherhood irgendwann mal wo das fande ich auch mega gut.

Wo kauft ihr the evil within?

Hab im moment bei amazon.co.uk vorbestellt (30£ inkl. Versand) aber überlege bei mmoga zu kaufen. Da kostet es nur 34,99€ und ich müsste nicht auf post aus england warten :?

ich kaufe auch keinen russ. Keys, dennoch ist MMOGA meist einer der gehobeneren Preisklassen
Kinguin, G2A, G2Play und paar andere sind meiner Erfahrung nach auf demselben Niveau wie MMOGA, dafür aber fast immer einige Euronen günstiger (und hey, wenn ich Key kaufe, dann ja wohl weil günstiger)

zu Pre-Orders kann ich nichts sagen, da ich solche Bestellungen nie tätige (warum auch, nach 1 bis 2 Wochen kostet das Spiel als Key bereits 20-30% weniger)

habs jetzt bei fast2play.com gekauft :oops:
hab da schon sehr viel gekauft und nie probleme gehabt.

day one edition kostet da 32,99€ + 1,50€ gebühr (die gebühr ist neu, gabs früher nicht)

beide keys (spiel + dlc) kamen auch nach ein paar minuten per mail und jetzt kann ich pre-loaden und am dienstag spielen :D

Gibt`s momentan für 1,99 Dollar im Bundle (noch ~19 Stunden, dann wirds teurer):

https://www.indiegala.com

- Strata
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- The Maker's Eden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Rest aus dem Bundle ist

- The Escapist

- BlackSoul Extended Edition

- Farm Machines Championships 2014 (großer Müll, da kein vernünftiger Controller Support)

- World Truck Racing (noch größerer Müll, nur Keyboard)

- Great Permutator (noch Fragen?!)

Alleine Strata ist es wert. :dhoch:
The Makers Eden sieht auch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben