Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, du musst die Teile aus dem Inventar einzeln als Item einstellen, kannst dabei jeweils angeben, was du bekommen willst bzw. was das Item den Käufer kosten soll.
Hab auch mal alle meine Karten online gestellt und erstmal easy 5€ gemacht. Sollte mal mehr spielen und mehr verkaufen. Kann man gute Geschäfte machen.
Insgesamt. Hab circa 4 Seiten Karten verkauft. Und hab meistens den momentanen Kurs genommen, der wird immer mit angegeben. Mit Steam-Gebühren sind das meistens 2Cent weniger.
Könnte heute Abend um 19 Uhr noch mal kommen. Torchlight 2 war, wenn ich mich richtig erinnere, mal Flash-Sale oder Community-Deal.
Ansonsten: bei steamtrades.com für ~2 TF2-Keys zu haben. Das sind ~3,30€.
Könnte heute Abend um 19 Uhr noch mal kommen. Torchlight 2 war, wenn ich mich richtig erinnere, mal Flash-Sale oder Community-Deal.
Ansonsten: bei steamtrades.com für ~2 TF2-Keys zu haben. Das sind ~3,30€.
Du kaufst im Market die entsprechende Anzahl an TF2 Keys und tauscht die dann halt gegen das Spiel. Kannst auch nicht beschissen werden, weil das alles in Echtzeit abläuft.