Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bcMrda0.jpg

:staun:

Activision Spiele kann man bei Sales vergessen. Fängt ja schon mal an, dass sie für ein 7 Jahre altes Spiel 25€ verlangen und die Rabatte, die sie zulassen, kann man natürlich auch vergessen.

Das echt der Hammer, ja, sogar das uralte CoD hat noch einen Katalogpreis von 1999.
Naja, mal gucken, hätte schon wieder Lust auf meinen Lieblingsableger und sollte in den restlichen Deals nichts dabei sein, werd ich wohl bei 1299 zuschlagen...

Für die nächsten Sales müssen sie diesen Team Quatsch nochmal überdenken. Es kann doch nicht sein, daß ein Team dermaßen dominiert (rot hat bereits 4x gewonnen). Da kommt der Verdacht auf, daß es nicht mit rechten Dingen zugeht.

Mal wieder wirklich nichts interessantes dabei. Würde zwar echt gern noch Spiele kaufen, aber da kommt einfach nix. Und wenn dann ists zu teuer.

Ich find's ja komisch wie ich im deutschen Store weder Dead Rising noch Dead Island oder sonstige indizierten Titel kaufen darf, aber ein Postal 2 anscheinend kein Problem darstellt... :O_o:

Aber der Plan von reddit war ja, dass jedes Team am Ende 2x gewonnen hat. Würde mich interessieren, wer das dann versaut hat oder ob es mit der Organisation nach den ersten fünf Tagen einfach nicht mehr geklappt hat.

Zeigt auf jeden Fall, dass solche "Spiele" im Internet keinen Sinn machen.

Zurück
Oben