Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTA 4 Complete Edition für 5,99€ ist auch gut. Aber ich muss erstmal Watch Dogs durchspielen und später kommt ja noch GTA 5. Deswegen verzichte ich wohl drauf.

Keine Ahnung. Unterm zocken ging der Rechner einfach aus und ließ sich nicht mehr starten.

Nach etwas Rumprobieren habe ich gesehen, das der Rechner ohne Grafikkarte normal startet.
Wenn ich dann die Grafikkarte anstecke, und nur den Linken der beiden Stromstecker der GTX770 anschließe, startet er auch noch, aber sobald der 2 Stecker angeschlossen wird, tut sich nix mehr.
Dürfte wohl irgendwas durchgebrannt sein da beim stromanschluss

Wieso werden die Titel in meiner Wunschliste nicht günstiger, die Titel, die ich bereits habe, werden in den Flashes jedoch nochmals deutlich reduziert verschleudert?
Zum Glück hab ich beim nächsten Wintersale schon alle Spiele und brauche dann nix mehr.

Sehr magere Ausbeute dieses Jahr:

header.jpg
header.jpg

header.jpg
header.jpg
header.jpg

header.jpg

Und paar unrelevante Saints Row IV-DLCs. Und von meiner Wunschliste war irgendwie nur 1x etwas reduziert.

So wie es hier abgefeiert wird, bestimmt auch locker 20€. Aber 14€ wären für mich noch zu viel. :D

Soll halt ein saukurzes Vergnügen sein. Ich selbst habs noch nicht durch, weil es mich nicht wirklich gepackt hat. Im nächsten Sale wirst du es aber bestimmt für die Hälfte kriegen, wenn nicht weniger und von HumbleBundles ganz zu schweigen.

Zurück
Oben