Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die 1200€ sind sogar rabattiert. ich versteh aber das bohei nicht. wird reden über 174 DLC, ein teil davon loks oder wagons, ein teil davon routen. es sind also (mit rabatt) keine 10€ je dlc. die routen sind teilweise sehr umfangreich und haben längen von mehreren 100 km. die entwicklung dürfte nicht ganz günstig sein und der markt eher klein. da finde ich 1.200 € echt nicht wild (auch wenn ich die nicht ausgeben würde).

Hör nicht auf Jehuty. Killer is Dead bietet 'nen richtig gutes Kampfsystem mit der üblichen Suda-abgefuckten-Story.

Nö. Killer is Dead hat ein unterdurchschnittliches Kampfsystem und ist in puncto Story und Charaktere ein Sammelsurium an Sudas Hirngespinsten, die es wohl nicht in seine bisherigen Spiele geschafft haben und die es in dieser verkorksten, vollkommen spassbefreiten, pubertären und peinlichen Art und Weise nie hätte geben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denkst du dann überhaupt darüber nach? Wenn man Suda51 kennt, weiß man was einem erwartet. :D

Ich hatte insgeheim gehofft dass die Story nicht ganz so bescheuert ist wie seine letzten geistigen Samenergüsse.

Obwohl... gabs bei dem Spiel nicht dieses peinliche Anmach-Minispiel wo man Frauen auf die Hupen glotzen musste?

Lustiger Weise habe ich mir damals für 2,5€ den 2013 Teile geholt. Wurde von Steam einfach auf die 2014 upgegradet :D

Dabei wird aber nur die Engine und das Menü aktualisiert, die Inhalte (Züge und Strecken) der neuen Versionen gibt es nicht gratis ;)
Ich hab mir Mitte 2013 deshalb noch den "alten TS2012" geholt, weil der mehr Strecken und Assets (die man z.T. für kostenlose Strecken braucht) enthalten sind und dann via Steam die Upgrades bzw. jeweils den neuen Train Simulator gekauft. Macht eine Gesamtinvestition von 23,81€ - und einige Stunden Spielspaß. Großartige Simulation und sehr entspannend :)

Fear und Assassins Creed II gekauft und SSFIV AE aus dem Trading Card-Erlös ergaunert.
Dazu noch Resident Evil 6 für 2 TF2 Keys bei tf2outpost ertauscht.

Läuft.
cpl7fj3zoqace35vp.gif

Zurück
Oben