Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiß einer, was der arkham origins season pass enthält? so richtig schlau werde ich da nicht draus und will nicht zu viel kaufen...
soweit klar sind:
initiation
new millenium
infinite earth

jetzt lese ich überall was von "noch unangekündigter story inhalt". ist das dann cold, cold heart? oder ist das extra?

kcfi3pdo.jpg

:ugly:

Habs aber schon lange:cool:

Gibt es eigentlich irgendwelche Indie Spiele die ähliche Hits waren / sind wie etwa FTL, Hotline Miami oder Don't Starve? Bei den letzten Sales war da immer etwas für mich dabei, aber momentan wüsste ich da keinen Must-Have Hit. Gibt es da Titel auf die Ihr wartet?

Kann man Mass Effect echt nur mit Maus und Tastatur steuern? :skep:
Jo. Lazy BioWare is lazy.

@nofix
Risk of Rain ist vielleicht nicht so ein Smash Hit wie die von dir genannten Spiele aber trotzdem absolut empfehlenswert. Ferner würd ich dir absolut Papers, Please und Desktop Dungeons ans Herz legen. Oh... Und Lone Survivor natürlich :)

Kann man Mass Effect echt nur mit Maus und Tastatur steuern? :skep:

Yap, genau wie die Fortsetzungen, Bioware ist in dieser Hinsicht völlig unfähig.

Kannst höchstens mal nen Gamepad Emulator probieren:

http://www.konsolentreff.de/themen/...adder-pinnacle-game-profiler-erzwingen.19419/

Ich will das pinnacle prog seit Ewigkeiten testen aber es gibt halt immer andere Games wo ich direkt loslegen kann. :D Aber Teil 3 wartet noch auf mich also kann ich mich da nicht vor drücken.

Wollte einfach mal ausprobieren wie es so auf dem PC ausschaut, 2 Euro ist ja nix, aber ohne Gamepad-Unterstützung? Wer will denn da mit Maus und Tastatur rumkrüppeln? Zumal das Originalspiel die Gamepad-Steuerung doch schon intus hat…Skandal!

Gibt es eigentlich irgendwelche Indie Spiele die ähliche Hits waren / sind wie etwa FTL, Hotline Miami oder Don't Starve? Bei den letzten Sales war da immer etwas für mich dabei, aber momentan wüsste ich da keinen Must-Have Hit. Gibt es da Titel auf die Ihr wartet?

Bin kein Indie Experte aber Brothers wird hier sehr oft in höchsten Tönen gelobt. Gibt es gerade im Sale für 3€, bis heute abend um 19 Uhr gültig. Child of Light und The Banner Saga könnten auch noch interessant für dich sein.

Maus und Tastatur zum Zocken ist für den Arsch, außer es handelt sich um irgendwelche Strategie-Titel, Adventures oder Spiele mit fummeligen Menüs…aber doch nicht Mass Effect. :|

Brothers, To the Moon ( :huldig: ), Gone Home

Hab ich aber alle schon :D

Zurück
Oben