Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sim City 4 auf jeden Fall. Bei Dirt 3 überleg ich selbst noch, ist schon eher Arcade als Simulation, oder? Oder Grid 2...

SimCity geht immer, aber Dirt überlege ich mir eben auch. Habe nur den ersten Teil gespielt und dann den Anschluss verloren, 4.99 klingt nicht schlecht.

Spielt eigentlich jemand hier Garry's Mod? Habs mir heute mal geholt, hab da schon länger ein Auge drauf geworfen.

@Blacki138
Warum das? Sieht eigentlich interessant aus.

Hatte ich letztens bei Far Cry 3, dass der Download immer nach ein paar Sekunden abgebrochen wurde. War wohl Serverüberlastung und könnte es auch in deinem Falle sein. Kannst ja mal probieren, was anderes zu installieren - wenn das auch nicht geht, ist die Sache wohl klar.

hatte ich auch gestern mit metal gear rising. der download ging dann aber kurz danach (so 15 min oder so) automatisch weiter.

Diesen Hass gegenüber Early Access kann ich einfach nicht nachvollziehen.

IMHO versteht hier einfach wieder mal die Mehrheit nicht wie das System gedacht ist.

Es heißt EARLY ACCESS, nicht KAUF DIR DAS SPIEL VOR ALLEN ANDEREN.
Es geht dabei darum den Entwickler während der Phase der Entwicklung finanziell zu unterstützen.
DAS ist der Sinn und Zweck dahinter. Es ist eine Finanzierungshilfe.
Ob und wie der Entwickler während dieser Zeit kommuniziert hat mit Early Access und dem Gedanken dahinter rein gar nichts zu tun.

Das selbe Phänomen bei Kickstarter.
Da beschweren sich Leute dass sie so lange auf die "BESTELLTE" Ware warten müssen.
Finde den Fehler.
Kickstarter ist kein Versandhaus. Es ist eine Finazierungsplattform. Man "bestellt" dort nichts.

Oder auch toll sind die Leute die sich ne iOS Beta oder sonstiges ziehen und dann rumheulen dass Bugs drinnen sind.
Es ist eine BETA! Nicht eine "ICH BIN FIXER ALS ALLE ANDEREN"

Ey ne, diese Mentalität derzeit nervt mich. Die User bekommen zusätzliche Werkzeuge, und nur weil Sie nicht damit umgehen können isses schlecht.

Also der Wolf macht mir Probleme. Mein 3. Installationsvorgang und er stockt bei 35%. Könnte nun ca. 65mal auf "Download fortsetzen" klicken, dann gehts für je 1% weiter...:D

Versuche es einfach später noch einmal. Ich bin heiß auf den Wolf!

das heißt es bei kickstarter ausdrücklich NICHT. sofern alles gut läuft, haste am ende was in der hand. wenn nicht, ist deine kohle verbrannt...

Dann zieh mal durch Twitter und die Foren dieser Welt wenn ein Projekt scheitert oder Verzug hat.

Beispiele:

-Ouya
-Ocolus Rift
-jedes zweite iPhone Gadget
-Broken Age

Da liest man dann gar sehr oft Helden mit der Aussage "Hab vor einem Jahr bestellt und noch immer nix bekommen! Sauerei!"

Zurück
Oben