Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann google mal spasseshalber fallout 3 und win 7 :D
bei der beschreibung steht "not optimized for win7". mit problemen kann man rechnen.

Das liegt aber nicht an win7 sondern an Bethesda Spielen im Allgemeinen. :P
Selbst wenn es für Vista optimiert ist, stürzt das Game in regelmäßigen Abständen ab. Daher ist Quicksave dein bester Freund. :D

Das liegt aber nicht an win7 sondern an Bethesda Spielen im Allgemeinen. :p
Selbst wenn es für Vista optimiert ist, stürzt das Game in regelmäßigen Abständen ab. Daher ist Quicksave dein bester Freund. :D

ich war ne zeitlang hin und hergerissen mir fallout nochma für den pc zuzulegen, weil die konsole grad icht angeschlossen is und ich auf absehbare zeit da auch nicht zu komme.. habs aber gelassen, weil mir das zu wackelig war mit den problemen die manche haben.. :)

genau deshalb hab ich gefragt ;)

is aber nun eh zu spät, kostet wieder 11,99 das is es mir nicht wert.

Weiss jemand wie Tomb Raider am PC im Vergleich zur PS4 Version ist? PS4 Version hatte ich schon durch

Meinst du grafisch? Definitive Edition (PS4/Xbox One) soll minimal besser aussehen als die PC-Version. Aber vielleicht sehen sie auch absolut identisch aus. Sehr schwer zu sagen. An deiner Stelle würde ich mir Vergleichsvideos anschauen.

Meinst du grafisch? Definitive Edition (PS4/Xbox One) soll minimal besser aussehen als die PC-Version. Aber vielleicht sehen sie auch absolut identisch aus. Sehr schwer zu sagen. An deiner Stelle würde ich mir Vergleichsvideos anschauen.
Ok ne das reicht mir schon, hätte es auf PC nur mehr geladen wenn es da deutlich besser aussieht als auf PS4.

Danke

Zurück
Oben