G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Jemand mal diese "Ys"-Reihe gespielt? Hat mich schon länger neugierig gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Jemand mal diese "Ys"-Reihe gespielt? Hat mich schon länger neugierig gemacht.

Deswegen fragt er wahrscheinlich nach. D:hank scorpio schrieb:0shikuru schrieb:Jemand mal diese "Ys"-Reihe gespielt? Hat mich schon länger neugierig gemacht.
zu Ys origin gibts ne steam-demo
alle Ys-titel sind außerdem gerade im sale bei steam![]()
Fanatic schrieb:Deswegen fragt er wahrscheinlich nach. D:hank scorpio schrieb:0shikuru schrieb:Jemand mal diese "Ys"-Reihe gespielt? Hat mich schon länger neugierig gemacht.
zu Ys origin gibts ne steam-demo
alle Ys-titel sind außerdem gerade im sale bei steam![]()
Der_Geächtete schrieb:Prey soll man ja eigentlich über den DVD Key aktivieren können, aber gehe Ich recht in der Annahme das wenn Ich das Spiel auf Steam auch nicht mehr kaufen kann Ich mir wohl auch die Aktivierung sparen kann? Wird ja dann wohl einfach nimmer verfügbar sein. ;___;
Ist euch das auch schon passiert dass Spiele von euch plötzlich einfach nimmer gelistet waren?
KaKun schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn man vor dem Starten die Sprache eines Spiels ändert lädt er ja die neuen Sprachdateien runter, löscht Steam dann die der anderen vorher eingestellten Sprache?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen