Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Ys Origin gespielt, bin da etwas zwiegespalten, anfänglich ist es nett aber mit zunehmender Spieldauer doch sehr repetitiv. Kann man nur bedingt empfehlen, ich weiß bis heute nicht, wie ich damit 22 Stunden zubringen konnte. :ugly:

Tomb Raider GAME Exclusive Explorer Edition ~ 8,69 EUR
[enthält: Challenge Tomb & Fast Climb Upgrade]

http://www.game.co.uk/en/tomb-raider-game-exclusive-explorer-edition-187597

Prey soll man ja eigentlich über den DVD Key aktivieren können, aber gehe Ich recht in der Annahme das wenn Ich das Spiel auf Steam auch nicht mehr kaufen kann Ich mir wohl auch die Aktivierung sparen kann? Wird ja dann wohl einfach nimmer verfügbar sein. ;___;

Ist euch das auch schon passiert dass Spiele von euch plötzlich einfach nimmer gelistet waren?

Heute ist irgendso ein rundenbasiertes Spiel namens Expeditions: Conquistador im Angebot. Es sieht ansich ganz nett aus. WEiß jemand, ob das was taugt?

Der_Geächtete schrieb:
Prey soll man ja eigentlich über den DVD Key aktivieren können, aber gehe Ich recht in der Annahme das wenn Ich das Spiel auf Steam auch nicht mehr kaufen kann Ich mir wohl auch die Aktivierung sparen kann? Wird ja dann wohl einfach nimmer verfügbar sein. ;___;

Ist euch das auch schon passiert dass Spiele von euch plötzlich einfach nimmer gelistet waren?

Wenn du das Spiel aktivierst kannst es immer runterladen. Selbst wenns nimmer im Katalog ist.

Hab Prey auch aktiviert damals und kanns noch laden. :Deal:

Wie ist das eigentlich, wenn man vor dem Starten die Sprache eines Spiels ändert lädt er ja die neuen Sprachdateien runter, löscht Steam dann die der anderen vorher eingestellten Sprache?

Dann scheints spieleabhängig zu sein.

Bei Witcher 2 hab ich z.B. die beiden großen Dateien de0.w2speech und en0.w2speech im Ordner, beide über ein GB groß.

Ging um Dishonored, hab ich bei der aktuellen Rabatt-Aktion gekauft und gerade mal 5 Minuten die deutsche Synchro ausgehalten, dann musste ich noch mal 750 MB abwarten bis die englische Synchro runtergeladen war. Dachte immer die installierte Datenmenge ist inklusive aller Sprachpakete...

Zurück
Oben