Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Guy schrieb:Genau aus diesem Grund spielt man Ubisoft spiele auch auf der Konsole und nicht auf dem PCNaja wobei man auch auf der Konsole nicht ganz befreit ist von uPlay, aber wenigstens muss man da keine lästige Software installieren.

Dow Jones schrieb:Wie siehts aus mit Borderlands 2?
Muss man glaub ich nicht, aber ich habs gemacht wegen einem FC3 Wallpaper und einem Magnum Pistole für FC3Der_Geächtete schrieb:Wie? aber man muss sich registrieren. Also das wärs ja.![]()

el_barto schrieb:Und Steam komplett ignorieren will und kann man nicht, da hierüber ein Löwenanteil des Umsatzes auf dem PC-Markt gemacht wird. EA entzieht sich ja auch nur halb und ob Blizzard das noch lange durchhält, ihre großen Marken nicht über Steam zu verkaufen...
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Wie siehts aus mit Borderlands 2?
Ziemliche Grütze. Spar Dir das Geld.
Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Wie siehts aus mit Borderlands 2?
Was gefällt dir daran nicht? Du warst doch ein Fan von Teil 1, oder?
Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Und Steam komplett ignorieren will und kann man nicht, da hierüber ein Löwenanteil des Umsatzes auf dem PC-Markt gemacht wird. EA entzieht sich ja auch nur halb und ob Blizzard das noch lange durchhält, ihre großen Marken nicht über Steam zu verkaufen...
Blizzard sehe Ich da jetzt nicht in Zugzwang da Sie durch das Battlenet ja ohnehin jeden User am Penis durchs Netz schleifen.
Warum EA aber auch diese "Wir bauen uns ne eigene Plattform" Strategie verfolgt geht mir ebenfalls nicht ein.
Kostet doch nur Geld und bringt schlechte Presse.
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Wie siehts aus mit Borderlands 2?
Was gefällt dir daran nicht? Du warst doch ein Fan von Teil 1, oder?
Juip Teil 1 hab Ich ziemlich gesuchtet.
Teil 2 ist einfach nur ein ganz mauer Aufguss. Da ist nichts frisches dabei. Und das Gameplay wurde imho teilweise ungünstig abgeändert. Dazu imho unaktraktiverer Klassen als beim Vorgänger.
Der_Geächtete schrieb:Dennoch darfst Du mit eigener Plattform auch eigene Rechenzentren mit eigenem Personal betreiben.
Dazu noch Security.
Da darfste dann schonmal nen guten Teil von den 30% abbrechen bis da Netto ein Gewinn dabei raus kommt.
el_barto schrieb:Ich denk mal, der grundlegende Denkansatz war, dass sie dadurch Leute von ihrer eigenen Plattform überzeugen wollten und diese dann von Steam auf uPlay zu holen, damit sie dort ihr Geld ausgeben. Nur ists halt blöd, wenn der eigene Client kompletter Rotz ist und Steam in jeder Disziplin jämmerlich unterlegen ist.

Zerfikka schrieb:Dow Jones schrieb:Wie siehts aus mit Borderlands 2?
Höre nicht auf Ächti, der steht nur auf Indie und Zug um Zug.
Borderlands 2 ist grandios und seinem Vorgänger in jeder Diziplin überlegen. Da wird permanent ein Feuerwerk auf dem Schirm abgebrannt und zudem bietet das Spiel einen der besten Bösewichte der letzten Jahre, der in deutsch sogar besser rüberkommt. Zum Preis Leistungsverhältnis, ich hab 2 Durchläufe mit insgesamt 85 Stunden hinter mir, das schaffen nur die wenigstens Games.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen