Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Eigentlich wollte ich nur ein Indie-Game kaufen und von dem restlichen Sale schön Abstand nehmen, aber am Ende und wohl auch Dank der neuen Grafikkarte wurde es mal wieder mehr als eigentlich nötig...
Fanatic schrieb:Aber nicht für 5€.
Kommt im Herbst oder Winter bestimmt für 2,5€
Fanatic schrieb:Leider war dieser Sale, was die Angebote betrifft, nicht der Renner.
Zerfikka schrieb:AC3 18€ (auf g2play etwas günstiger aber ich will es wie alle anderen ac Teile in meiner Steam Bibliothek haben)
Der_Geächtete schrieb:Zerfikka schrieb:AC3 18€ (auf g2play etwas günstiger aber ich will es wie alle anderen ac Teile in meiner Steam Bibliothek haben)
Wo wir grad beim Thema sind, wa sgenau bringt es ubisoft eigentlich sich mti dem uplay store zwischen user und steam zu klemmen.
Das Geschäftsmodell dahinter habe Ich noch nicht verstanden.
Ich bin nun durch AC3 ja auch in den genuss von uPlay gekommen und kann nachvollziehen warum hier Leute (le Käkün) Amok laufen.
BitByter schrieb:Der_Geächtete schrieb:Zerfikka schrieb:AC3 18€ (auf g2play etwas günstiger aber ich will es wie alle anderen ac Teile in meiner Steam Bibliothek haben)
Wo wir grad beim Thema sind, wa sgenau bringt es ubisoft eigentlich sich mti dem uplay store zwischen user und steam zu klemmen.
Das Geschäftsmodell dahinter habe Ich noch nicht verstanden.
Ich bin nun durch AC3 ja auch in den genuss von uPlay gekommen und kann nachvollziehen warum hier Leute (le Käkün) Amok laufen.
höhere userzahlen (edit: der eigenen plattform), eigene statistiken, größere werbeflächen für eigenes zeug, eigener drm, schlechte publicity...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen