Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich nur ein Indie-Game kaufen und von dem restlichen Sale schön Abstand nehmen, aber am Ende und wohl auch Dank der neuen Grafikkarte wurde es mal wieder mehr als eigentlich nötig...

Bin sehr zufrieden. Deadlight und Mark of the Ninja wollte ich und Sim City 4 habe ich probehalber mal mitgenommen. Jetzt muss ich mir mal ein längeres HDMI-Kabel zulegen, damit ich meinen Schleppi an den großen TV anschließen kann und dann schau mer mal. :D

Jop, bin auch zufrieden.

Tomb Raider, Sleeping Dogs, Trine 1 & 2, Torchlight II und Rayman Origins. Hab noch einige Indies nicht mitgenommen, so viel krieg ich bis zum nächsten Sale eh nicht gezockt :D Hab ja noch AC3 auf der Xbox vom MS Sale, es kommt noch GTAV, Bioshock Infinite muss ich auch noch nachholen und dann dürfte schon die PS4 ins Haus flattern.

Gaf kann erzählen was es will aber manchmal unterscheiden sich die Preise in den Deals. Aktuell zu sehen an der Community Wahl, da stand Darksiders 2 mit 12,5 zur Wahl, ich habs zuvor für 9,99€ gekauft.

Fanatic schrieb:
Leider war dieser Sale, was die Angebote betrifft, nicht der Renner.

Ihr seid auch völlig verwöhnt und verblendet von den 2,5€ Sales vergangener Tage. Das es sich dabei meist um 2 Jahre alte Games handelte und nicht um Titel, die vor wenigen Monaten erschienen sind, wird dabei vergessen.

Bioshock Infinite nicht für unter 10 €, so ein scheiß Sale. :lol:

Ich bin mit dem Sale und der Ausbeute zufrieden:

Darksiders 2 10€
FEZ 5€
Deponia 2 5€
Torchlight 2 4,75€
ACR 3,75€
AC3 18€ (auf g2play etwas günstiger aber ich will es wie alle anderen ac Teile in meiner Steam Bibliothek haben :ulgy: )

Wie kann man bei solchen Preisen für geile Titel nicht zufrieden sein, ich glaub ihr müßt alle mal wieder paar Konsolentitel bei Gamestop kaufen gehen. :D

Zerfikka schrieb:
AC3 18€ (auf g2play etwas günstiger aber ich will es wie alle anderen ac Teile in meiner Steam Bibliothek haben :ulgy: )

Wo wir grad beim Thema sind, wa sgenau bringt es ubisoft eigentlich sich mti dem uplay store zwischen user und steam zu klemmen.

Das Geschäftsmodell dahinter habe Ich noch nicht verstanden.

Ich bin nun durch AC3 ja auch in den genuss von uPlay gekommen und kann nachvollziehen warum hier Leute (le Käkün) Amok laufen.

Der_Geächtete schrieb:
Zerfikka schrieb:

Wo wir grad beim Thema sind, wa sgenau bringt es ubisoft eigentlich sich mti dem uplay store zwischen user und steam zu klemmen.

Ich bin nun durch AC3 ja auch in den genuss von uPlay gekommen und kann nachvollziehen warum hier Leute (le Käkün) Amok laufen.

höhere userzahlen (edit: der eigenen plattform), eigene statistiken, größere werbeflächen für eigenes zeug, eigener drm, schlechte publicity...

steamr4keu.png

Meine Ausbeute. Wobei nur Deus Ex direkt von Steam war, alle anderen entweder dank Amazon oder neogaf günstiger^^

Genau aus diesem Grund spielt man Ubisoft spiele auch auf der Konsole und nicht auf dem PC :D Naja wobei man auch auf der Konsole nicht ganz befreit ist von uPlay, aber wenigstens muss man da keine lästige Software installieren.

BitByter schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Zerfikka schrieb:

höhere userzahlen (edit: der eigenen plattform), eigene statistiken, größere werbeflächen für eigenes zeug, eigener drm, schlechte publicity...

Die Höheren Userzahlen der eigenen Plattform sind eben das thema. Was bringt es die eigene Plattform zu betreiben. Sollen Sie Ihre Spiele über den Handel raushauen und gut ist.

Das einzige was man über uplay hört sind whines.

Zurück
Oben