Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würd ich, nach all dem was ich so gelesen habe, nicht mal für lau nehmen. Ummodellierte Charaktere, teilweise neu gemischter Soundtrack in MIDI(!) und zur Krönung noch das DRM. Dann doch lieber die PSN-Version.

@Sale
Ich glaub, das wars für mich mit den Summer Sales. Werde mir heute noch Prison Architect gönnen und schauen, ob morgen Kerbal wieder im Deal ist - wenn nicht, wird es eben zum regulären Preis geholt.

Jehuty79 schrieb:
Sorry, Ächti, aber wenn du dir durch solche Kleinigkeiten den Spass verderben lässt, bist du viellecht einfach beim falschen Medium gelandet,

Mit Verlaubt mein gut aussehender Freund, diese Aussage möchte Ich kommentieren.

IMHO ist es ein Unterschied ob wir annehmen dass wir mit Raumgleitern die mit Waffen bestückt sind ein Rennen fahren oder ob wir durchaus ein Realistisches Szenario zeichnen wollen und dann SO einen Schnitzer einbauen.

Hätten die Entwickler einfach nur einen Keller eingebaut durch den man zu dem Ziel geht wäre alles ok. Aber vor Augen aller. Und niemand schreit. Also das bricht das Feeling imho doch arg.

Wie würdest Du reagieren wenn der Master Chief oder Gordon Freeman sich 10 Stunden durch Gegner metzeln, und dann rutschen Sie auf einer Bananenschale aus und sterben.

Das würdest Du wohl auch unangebracht (oder lustig) finden.

@Ächti
Aye, Mausi, ich würds unangebracht finden, mich aber nicht davon abhalten lassen, das Spiel weiterzuspielen. Ist halt immer eine Sache der Einstellung, ob man so Sachen ausblenden kann oder nicht. Die Opernszene in AC3 ist mir damals auch aufgefallen, doch mehr als einen kurzen, belächelnden Gedanken dran hat es mich nicht gekostet und ich konnte den Rest des Spiels geniessen.

Jehuty79 schrieb:
@Ächti
Aye, Mausi, ich würds unangebracht finden, mich aber nicht davon abhalten lassen, das Spiel weiterzuspielen. Ist halt immer eine Sache der Einstellung, ob man so Sachen ausblenden kann oder nicht. Die Opernszene in AC3 ist mir damals auch aufgefallen, doch mehr als einen kurzen, belächelnden Gedanken dran hat es mich nicht gekostet und ich konnte den Rest des Spiels geniessen.

Seh ich auch so.
Bin echt froh, dass ich mir durch sowas nicht den Spaß am Spiel vermiesen lass...
Klar, solche Stellen fallen auf, wenn sie wirklich schlecht gemacht sind (hab AC3 noch nicht gezockt), aber das wars dann auch. Einmal kopfschüttelnd gegrinst undes macht mir immer noch so Spaß wie davor, wenn das Gameplay stimmt.
Und da ich mit allen Vorgängern der Reihe nen Heidenspaß hatte, hab ich auch bei AC3 keine Zweifel, dass das diesmal auch so sein wird.

huch, dachte das wäre wie auch mass effect 3 (wurde ja beides um die gleiche zeit released) nur auf orign zu kaufen. naja, besonders toll wars ja eh nicht.

el_barto schrieb:
Jehuty79 schrieb:
@Ächti

Seh ich auch so.

Dass Du gegen mich bist ist ja auch nichts neues. Aber ich habe den Mods schon Bescheid gegeben dass Du ständig gegen mich basht.

Abseits von solchen Szenen habe Ich durchaus auch noch andere Probleme mit dem Spiel.

Zb. Lädt man die Waffen mit LB nach. Das funktioniert aber aus welchem Grund nicht immer. Und da das Menü ebenfalls auf LB ist gelangt man dann mitten im Kampf ins Menü.

Und warum ich die verschiedenen Aufträge mache raff Ich auch nicht. Man wird zu Personen geschickt die einem etwas auftragen.

Zurück
Oben