Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Sorry, Ächti, aber wenn du dir durch solche Kleinigkeiten den Spass verderben lässt, bist du viellecht einfach beim falschen Medium gelandet,
Reaver schrieb:Das Game krankt ohnehin an ganz vielen anderen Sachen.

Jehuty79 schrieb:@Ächti
Aye, Mausi, ich würds unangebracht finden, mich aber nicht davon abhalten lassen, das Spiel weiterzuspielen. Ist halt immer eine Sache der Einstellung, ob man so Sachen ausblenden kann oder nicht. Die Opernszene in AC3 ist mir damals auch aufgefallen, doch mehr als einen kurzen, belächelnden Gedanken dran hat es mich nicht gekostet und ich konnte den Rest des Spiels geniessen.
el_barto schrieb:Jehuty79 schrieb:@Ächti
Aye, Mausi, ich würds unangebracht finden, mich aber nicht davon abhalten lassen, das Spiel weiterzuspielen. Ist halt immer eine Sache der Einstellung, ob man so Sachen ausblenden kann oder nicht. Die Opernszene in AC3 ist mir damals auch aufgefallen, doch mehr als einen kurzen, belächelnden Gedanken dran hat es mich nicht gekostet und ich konnte den Rest des Spiels geniessen.
Seh ich auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen