Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

StarForge.. Early-Access zur Alpha für 10€.
Ich hab mir mal 2,3 Videos angeschaut, das schaut absolut Krank aus.. Minecraft im Halo-Universum mit unendlichen Möglichkeiten.

Is Assasins Creed 3 die 17 Flocken wert?

Hab bisher nur Teil eins gespielt und den fand Ich mau.

Hab mir aber gerade das Gameplay Video hier angesehen und das sieht schon geil aus.

http://www.youtube.com/watch?v=JJI9ij6swXc

Ja auf jeden Fall, das Spiel ist top. Allerdings wars halt erst für 10€ im Xbox Sale und da hätte ich bei Steam mit 5€ gerechnet. 17€ im Summersale isn Witz. Auch wenns das Spiel wert ist.

Glod schrieb:
Taugt Worms Revolution was?

Da bitte ich auch um Antwort!

IMHO war Worms Armageddon auf PS1 noch immer der beste Teil der Serie.

Aber der sieht von den Screenshots her zumindest nicht komplett daneben aus.

Außerdem könnte Ich Dir wenn wir uns beide das Spiel zulegen zeigen wie gut Ich und wie nicht gut Du bei Worms bist!

RPS. schrieb:
Ja auf jeden Fall, das Spiel ist top.

Erste Mission und Ich hab schon kein Bock mehr.

Man soll einen unauffälligen Weg finden.

Also klettert man IN einem Theater vor 400 Leuten auf den Wänden herum.

Also dümmer gehts nimmer. Was ein Schwachsinn.

Jehuty79 schrieb:
Ist Ächti ein Troll? So langsam frage ich mich das nämlich wirklich. :?

Weswegen hab Ich mir den Schwachsinn jetzt eingefangen?

Hier, das ist die Stelle die Ich meine.

Und due willst mir ernsthaft verkaufen dass wirkt nicht lächerlich?

[vid]http://youtube.com/watch?v=986-MJGv6s0[/vid]

Natürlich wirkt das lächerlich aber man könnte das Spiel auch einfach genießen anstatts jeden Schwachsinn zu hinterfragen. Denn das Setting und generell das Gameplay von AC3 ist eigentlich ganz toll. Ich habe es aber jetzt nicht gespielt, dafür haufen LP's(von smoove^^) gesehen, holen werde ich mir den 4er aber auf jeden Fall da ich generell auf Piratenspiele bzw. Piratensetting stehe.

Sorry, Ächti, aber wenn du dir durch solche Kleinigkeiten den Spass verderben lässt, bist du viellecht einfach beim falschen Medium gelandet, denn nach deiner Logik müsste so ziemlich jedes Spiel auf dem Markt lächerlich, dumm und dilettantisch sein, da nahezu alle bewährten Spielmechaniken nicht zwingend auf Realismus, sondern der Unterhaltung dienlich aufgezogen sind und somit nicht selten auf jegliche Logik verzichten. Ich kann auch in jedem Spiel nach Ecken und Kanten suchen und wäre binnen Sekunden fündig, ganz egal welches Spiel, aber ob das Sinn der Sache ist, sei mal dahingestellt.

Nun ja, sein Kritikpunkt ist aber auch offensichtlich. Nur weil der Großteil alles ohne ein Hinterfragen hinnimmt (ich ja auch), sollte man nicht jemanden kritisieren, weil er solche offensichtlichen Schnitzer erkennt und abmahnt.

Dow Jones schrieb:
Alter, diese Early Accsess Spiele sehen schon geil aus. Wenn sie jetzt noch ein Stück weiter fertig wären, würde ich mich da gerne austoben. Star Forge ist ja auch, so wie das aussieht, Minecraft in geiler Grafik. Macht sicher auch Laune. Aber ich glaube, das nächste was ich zocke ist Shadow Run.

bitte: Shadowrun ;)

@silbex
Er mahnt diese offensichtlich nicht bloss ab, sondern lässt sich dadurch komplett für das Spiel entgeistern. Ist aber natürlich sein Bier.

Zurück
Oben