Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich wollte eben schreiben, dass ich mich eben durch ein paar Foren gelesen habe und immer wieder genau das betont wird, nämlich dass das Spiel nicht für den Soloplay balanciert ist. Schade, aber damit kann ich es mir definitiv abschminken. Danke dir. ;)

0shikuru schrieb:
dweezzu schrieb:
willst alle Spiele, die du hast gleichzitig spielen?

Nein, aber alle meine Spiele stammen von Steam und die spiele ich bestimmt alle noch die nächsten 2 Wochen. Kann ich ja schlecht jedes Mal löschen und nochmal runterladen. :lol:

Irgendwie macht dein Gerede wenig Sinn. :P
Wo liegt das Problem, erst einmal die alten Games zu beenden bevor du neue runterlädst. Ich hab von den aktuell gekauften Games auch nur die Hälfte runtergeladen weil meine SSD sonst platzt.

Übrigens kannst du die Daten sichern bevor du sie löscht und beim nächsten Mal bequem von mobiler Platte oder DVDs installieren.

Oh man, zocke gerade den Euro Truck Simulator. Das Game übt eine ganz besonderes Faszination aus. Eben gerade mal ausgewählt dass ich nach Leipzig fahre... so... ich fahre also jetzt nach Leipzig.

Irgendwie geil....

Reaver schrieb:
Oh man, zocke gerade den Euro Truck Simulator. Das Game übt eine ganz besonderes Faszination aus. Eben gerade mal ausgewählt dass ich nach Leipzig fahre... so... ich fahre also jetzt nach Leipzig.

Irgendwie geil....

man darf sich nur nicht zu viele gedanken über die seltsame deutsche autobahn machen^^

Zerfikka schrieb:
0shikuru schrieb:
dweezzu schrieb:

Nein, aber alle meine Spiele stammen von Steam und die spiele ich bestimmt alle noch die nächsten 2 Wochen. Kann ich ja schlecht jedes Mal löschen und nochmal runterladen. :lol:

Wo liegt das Problem, erst einmal die alten Games zu beenden bevor du neue runterlädst. Ich hab von den aktuell gekauften Games auch nur die Hälfte runtergeladen weil meine SSD sonst platzt.

Übrigens kannst du die Daten sichern bevor du sie löscht und beim nächsten Mal bequem von mobiler Platte oder DVDs installieren.

Nicht wirklich. Mal abgesehen davon, dass ich ein Großteil der Games Online spiele/spielen werde, spiele ich nicht nur ein Game zur Zeit durch. Ist nicht unüblich das ich z.B. nach einer längeren Session Deus Ex mal eine kleine Runde Hotline Miami spielen möchte oder Bock auf ein total anderes Genre hab. :p

BitByter schrieb:
Reaver schrieb:

Irgendwie geil....

man darf sich nur nicht zu viele gedanken über die seltsame deutsche autobahn machen^^

Ich komme noch gar nicht so weit. Stehe schon seit 5 Minuten in einer Schlange wo sich der Vorderste nicht traut mal rauszufahren. :ugly:

0shikuru schrieb:
Zerfikka schrieb:
0shikuru schrieb:
dweezzu schrieb:

Nicht wirklich. Mal abgesehen davon, dass ich ein Großteil der Games Online spiele/spielen werde, spiele ich nicht nur ein Game zur Zeit durch. Ist nicht unüblich das ich z.B. nach einer längeren Session Deus Ex mal eine kleine Runde Hotline Miami spielen möchte oder Bock auf ein total anderes Genre hab. :p

und das mit 25 Spielen durcheinander, oder was? :skep:

Nein, 8.

Hab nun aber erstmal ARMA II (DayZ), Warframe und Dota 2 gelöscht, das einzige, was ich in nächster Zeit nicht mehr anrühren werde. Nun hab ich auch wieder 20-25 GB frei.

Mir fehlt irgendwie noch Worms. Oder hab ich das verpasst? 7€ sind mir jedenfalls immer noch zu viel.

Oxblood schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Ich bitte noch um eine zweite Meinung von jemandem mit Geschmack. *duck*

Magicka hat tolle Ideen, wird aber schnell sehr schwer und hatte als ich es das letzte Mal gespielt hab, so vor 2 Jahren oder so, noch einige technische Probleme, aber das Gameplay an sich find ich klasse, wobei es alleine SEHR schwer war, mein ich.

Magicka is sehr fett, nicht alleine spielen!
Macht so unendlich fun im Coop, wenn man sich ausversehen gegenseitig umbringt bei ner geilen Kombo

Jehuty79 schrieb:
Ich bitte noch um eine zweite Meinung von jemandem mit Geschmack. *duck*

Ich find Magicka klasse. Im Grunde DAS Zaubererspiel schlechthin und auch mehr ein Denk- als ein Rollenspiel. Super Idee, toll umgesetzt. Ob's jetzt die ganzen Add-Ons braucht, sei mal dahingestellt. Du darfst nur keinen Diablo-Klon erwarten. Magicka könnte nicht weiter davon entfernt sein.

Blackacidevil138 schrieb:
Fuck yeah @ Eurotruck Simulator 2! Heute Abend gehts aufn Bock! :lol:

Ich häng im zweiten Level fest...

ets2_00002.png

Mit welcher Taste komme Ich denn da wieder runter?

ALT + F4, Ächti.

@Magicka
Okay, ich geb dem Teil jetzt doch mal ne Chance, wenn auch nur dem Hauptspiel. Ihr habt mich neugierig gemacht, danke dafür. :D

Ich muss jetzt mal wegen dem Eurotruck fragen - sind das da echt Original-Distanzen, die man fährt? Und ist die Landschaft generisch und wiederholt sich alle naselang, oder haben die da anhand von Satellitendaten etc. richtig was auf die Beine gestellt?

Glod schrieb:
Ich muss jetzt mal wegen dem Eurotruck fragen - sind das da echt Original-Distanzen, die man fährt? Und ist die Landschaft generisch und wiederholt sich alle naselang, oder haben die da anhand von Satellitendaten etc. richtig was auf die Beine gestellt?

Landschaft ist generisch.

Ich bin gerade Linz - Salzburg gefahren. Da stimmte auf der Strecke gar nichts und auch die Städte waren völlig willkürlich. Nicht einmal Wahrzeichen oder sehr markante Punkte der Städte sind berücksichtigt.

Zurück
Oben