Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Trine 1
Trine 2
Sleeping Dogs
Tomb Raider
Torchlight 2

geht bis jetzt, wollte auch nicht zu viel kaufen. Darf nie vergessen, dass im November ne PS4 hierstehen wird, da werden Spiele der Old Gen schlagartig langweilig für mich :D
Und selbst wenn nicht, wird sich meine Zocklust erst mal stark auf das neue Gerät fokussieren. Bis ich dann wieder am PC zock, ist der nächste Sale da^^

Das wäre verständlich, wenn bei Release mind. 5 interessante Games verfügbar wären. Aber im Fall der Ps4 ist das doch gerade mal Killzone welches man an einem Wochenende beendet. Guckst du dir dann lieber stundenlang das Gehäuse an anstatt am Pc die alten Titel zu zocken ? :D

(man kann auf der PS4 ja nicht nur Exklusivtitel spielen. Watch Dogs, Assassins Creed, Battlefield und div. Sportspiele können je nach Spielegeschmack durchaus ein paar Wochen Spass machen. ;).

Sportspiele - nein, wurde schon bestätigt. die bleiben auf dem PC Old Gen.
die anderen Titel: natürlich, kein Zweifel. Ich wette gleichzeitig, dass keine 10% der PS4 Käufer hier im Forum einen PC haben, auf dem es besser aussehen wird.

nick goat schrieb:
(man kann auf der PS4 ja nicht nur Exklusivtitel spielen. Watch Dogs, Assassins Creed, Battlefield und div. Sportspiele können je nach Spielegeschmack durchaus ein paar Wochen Spass machen. ;).

Da hast du natürlich Recht, als Pcler, der über eine halbwegs potente Maschine verfügt, kann ich die Multititel nicht mit einbeziehen. Die werden ohnehin auf dem Pc gezockt, da günstiger und nicht mit einem Anschaffungspreis einer neuen Konsole verbunden. :D

Was spricht für den Euro Truck Asimulator und was gegen den Train Simulator?

Ich mein, sind wir uns mal ehrlich, so n Zug is schon das coolere Gefährt.

Hah, Gabe, nach dem Erfolg von Euro Truck gleich noch den Train Simulator in den Sale gepackt - der denkt sich sicher, dass die Nasen im KT eh alles kaufen, was man ihnen vor die Füsse wirft.
cfw8oblq6ln3nyynu.gif

:traurig:

Portal 2 ist ein Must Have Oshi, das wird dich sicherlich flashen so geil wie das ist.

Jehuty79 schrieb:
Ich bitte noch um eine zweite Meinung von jemandem mit Geschmack. *duck*

Duck dich ruhig, macht es mir leichter dich zusammenzutreten. :D

Vergiss was ich gesagt habe, kauf dir alle DLCs dabei , dann ist der Schmerz bei Nichtgefallen noch größer. :grins:

Jehuty79 schrieb:
Ich bitte noch um eine zweite Meinung von jemandem mit Geschmack. *duck*

Magicka hat tolle Ideen, wird aber schnell sehr schwer und hatte als ich es das letzte Mal gespielt hab, so vor 2 Jahren oder so, noch einige technische Probleme, aber das Gameplay an sich find ich klasse, wobei es alleine SEHR schwer war, mein ich.

dweezzu schrieb:
willst alle Spiele, die du hast gleichzitig spielen?

Nein, aber alle meine Spiele stammen von Steam und die spiele ich bestimmt alle noch die nächsten 2 Wochen. Kann ich ja schlecht jedes Mal löschen und nochmal runterladen. :lol:

Zurück
Oben