Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab Torchlight II nun auch gekauft.

Und WTF - das Spiel ist nur 119 mb groß? :ugly: EDIT: Okay, 1,7gb, falsche Angabe.

[X] Vielleicht

Sieht interessant aus und war gestern oder vorgestern bei Gog.com für $3.99 im Angebot. Für den Preis konnte ich nicht widerstehen. Aber habs mir noch nicht angeschaut :D

Stehe ja auch immer noch kurz davor mir den Eurotruck Simulator zu kaufen, hab aber so das Gefühl, dass mein PC das nicht packt. :gerri:

Ja geil, mein Laptop hat 'ne 148gb Festlatte. Wollte gerade noch extra was für Steam löschen, damit ich noch mehr laden kann und dann sehe ich, dass mein Steam-Ordner schon 103gb frisst. Und da kann ich ja selbstverständlich nichts draus löschen. :ugly:

Da ich im laufe der letzten Sales immer gut zugeschlagen habe, ist es mittlerweile nur noch meine Aufgabe alles auf Stand zu halten..

Meine Einkäufe:
Kerbal
Demigod
Risen 2 DLC´s
Rage DLC
X-Com DLC´s
~ 23€

Schade das COD, sowie die Delta Force Spiele einfach nicht richtig günstig werden..

Mal sehn, was hab ich bisher gekauft...

Rage
Max Payne 3
L4D2
Castle Crashers (4x)
Wargame Airland Battle
Remember Me
Hitman Absolution
Sniper Elite Zombie Army
Far Cry 3
Scribblenauts
Vegas 2

Hui, ist schon so einiges.

Trine 1
Trine 2
Sleeping Dogs
Tomb Raider
Torchlight 2

geht bis jetzt, wollte auch nicht zu viel kaufen. Darf nie vergessen, dass im November ne PS4 hierstehen wird, da werden Spiele der Old Gen schlagartig langweilig für mich :D
Und selbst wenn nicht, wird sich meine Zocklust erst mal stark auf das neue Gerät fokussieren. Bis ich dann wieder am PC zock, ist der nächste Sale da^^

EDIT: ach, und meine Freundin hat sich noch Rollercoaster Tycoon 3 Platinum gekauft.

Euro Truck Sim 2
The Secret World
Borderlands 2 Psycho Pack
Xcom Slingshot DLC
Surgeon Simulator 2013
Sanctum 2
System Shock 2
Toki Tori 2+
Runner 2

tim_buktu schrieb:
Ich glaube kaum, dass die PS4 ein TR auf Ultra optisch schlagen kann... das sieht soooooo hammer aus :dhoch:

Kann sein, ist für mich aber irrelevant, weil mein Laptop das so nicht hinbekommt :D
Tesselation,, Post Processing Effekte und TressFX muss komplett aus und Schatten auf Normal gestellt werden, damit ich auf über 30 fps komm...
Und ich hoff mal, dass der Benchmark im Spiel auch aussagekräftig für die spätere Performance ist! :klopf:

Sieht imo trotzdem noch ein gutes Stück besser aus als auf den aktuellen Konsolen, aber komplette Augenöffner-Qualität geht halt mit ner GT 640M nicht ;)

Zurück
Oben