Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin bisher ganz stolz auf mich. Bis jetzt nur 3 Spiele und insgesamt noch nicht mal 10 Euro ausgegeben:

- Deadlight
- Mark of the Ninja
- Sim City 4

Bei Sim City 4 war ich ganz überrascht, dass das ohne Murren sofort unter Win8 lief. Musste nicht mal den Kompatibilitäts-Mode aktivieren. Und das Spiel kommt auch von Maxis. Da sieht man mal, wie sich Firmen über die Zeit ändern können.

Jehuty79 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Ihr habt mich jetzt definitiv angefixt mit dem Quatsch.

Lies das:

http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/13/night-drive-euro-truck-simulator-2/#more-145334

Gekauft! :waah:

ich hab mir den gestern auch geholt. ohne lenkrad ist es aber etwas frickelig und meine erste einparkaktion hat etwas länger gedauert (vor, zurück, vor, hänger quer, vor, zurück, hänger quer, vor zurück ... ihr versteht das system). mein hauptquartier ist in dortmund und ich bin erstmal schön über die a1 nach bremen. großer spaß und für 7,50€ sicher nicht verkehrt. zumal es webradio gibt und ich schön radio bremen vier hören konnte^^

Evtl. hast du ja das Abzeichen Community-Botschafter noch nicht komplett, das wäre noch kostenlos.
Ohne Spielekauf gibt es noch die Sammelkarten aus dem aktuellen Sale: 4-5€ und er wächst um 1500XP. Je nach Ausgangslevel landet man damit wohl bei mind. Level 20.

BitByter schrieb:
deine friendslist erhält ab lvl10 mehr plätze usw

Die Liste hat auch unter Level 10 genug Plätze, Rest ist ePenis und sinnlose Emoticons

Naja, wegen dem einen gesparten Euro beim 4Pack würd ich mir jetzt nicht den Aufwand machen und großartig die paar Kröten zum Käufer überweisen :D
Der Weg zur Bank ist mir das im Sommer nicht wert :p

4,74€ hab ich grad noch so übrig^^

Bei 1,18€ Ersparnis lohnt sich die Arbeit mit PNs schreiben und Überweisung durchführen doch gar nicht. :P

Ich bin mir sicher, der Titel ist die 4,74€ locker wert, man sehe sich nur mal Tims euphorische Lobgesänge an. :D

@mnk

Und die Paypalgebühr frisst die Ersparnis teilsweise wieder auf : 1,9% + 0,35€, bei 3 Überweisungen kommen dann 1,25€ hinzu. :D

Ich weiß meine PP-Zugangsdaten nicht mehr :ugly:
Einmal genutzt, dann nie wieder.

Well Fuck it, ich kaufs einfach.
Hab mal wieder Bock auf looten und leveln.

Zurück
Oben