Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir damals auch den Season Pass zu AC3 ausm UPlay Store gekauft.
Von einigen der DLC´s aus dem SP hab ich per E-Mail mal nen DL-Link bekommen, der teils zu nix geführt hat.
Nun hab ich bereits den Rechner formatiert, E-Mails futsch.

An die DLC´s komm ich nun überhaupt nicht mehr, glaub die DL Links aus den E-Mails waren sogar nur für ne gewisse Zeit offen.
Entweder man läd die Sachen direkt nach erhalt der E-Mail (wenn die nicht eh im Spam Ordner liegt..) oder nie...

Vom Season Pass hat ich also bisher genau.. Nichts.

Ganz anders Steam. Bestes Beispiel: Borderlands 2 + SP. Die SP-Inhalte lädt BL2 selbständig zum erscheinen und man hat alles schön parat.

Tja, da will man Steam Konkurrenz machen aber sich nicht die Blöße geben, ihr komfortables und übersichtliches Konzept zu übernehmen also sucht man nach einem anderen Alleinstellungsmerkmal, in dem Fall, es dem Kunden so schwer wie möglich zu machen. :ulgy:

Wieso kann Valve nicht endlich Ubi und EA aufkaufen und deren Plattformen auflösen, das wäre ein Traum. :D

Zerfikka schrieb:
Tja, da will man Steam Konkurrenz machen aber sich nicht die Blöße geben, ihr komfortables und übersichtliches Konzept zu übernehmen also sucht man nach einem anderen Alleinstellungsmerkmal, in dem Fall, es dem Kunden so schwer wie möglich zu machen. :ulgy:

Wieso kann Valve nicht endlich Ubi und EA aufkaufen und deren Plattformen auflösen, das wäre ein Traum. :D

wie wäre es mit: weil monopole niemals gut sind?

Los auf, kauft euch den Müll. :P

Irgendwie werde ich bei der Abstimmung permanent verarscht, jedes Mal sacht der mir, ich bekomme x Trading Cards und bekomme nix.
Gehts euch genauso ?

Zurück
Oben