Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig, ist nicht nur AC3 im Flash Sale sondern auch alle anderen Teile. Brotherhood und Revelations gibts im Moment für je 3,74€. 2 Stunden noch falls einer zuschlagen will.

Bei 3,74 für Rev. sach ich nicht nein. :D

nick goat schrieb:
Skyrim ist mir noch zu teuer. kann ja auch gut noch ein paar Monate darauf warten.
hoffentlich kommt nicht wieder Civ5 im Community Sale. sonst tendiere ich dazu, noch mehr Geld auszugeben ... :)

Dishonored kann ich mir wohl noch ein paar monate verkneifen. hab jetzt endlich Deus Ex gekauft. :)

taga, civ5 ist noch 1,5h drin. aber kauf dir gleich die gold version! ;)

btw: falls einer cards tauschen will, immer gerne. bei dem sale bekomme ich die immer gleichen 4 karten^^

BitByter schrieb:
nick goat schrieb:
Skyrim ist mir noch zu teuer. kann ja auch gut noch ein paar Monate darauf warten.
hoffentlich kommt nicht wieder Civ5 im Community Sale. sonst tendiere ich dazu, noch mehr Geld auszugeben ... :)

Dishonored kann ich mir wohl noch ein paar monate verkneifen. hab jetzt endlich Deus Ex gekauft. :)

btw: falls einer cards tauschen will, immer gerne. bei dem sale bekomme ich die immer gleichen 4 karten^^

die gold version ist es geworden...

ich hätte Reus und Bioshock Infinite doppelt.

Secret World interessiert mich auch schon lange, das Setting und die Atmo sehen toll aus. Aber mich stört, daß man nicht aktiv kämpfen und schiessen kann sondern alles totgeklickt werden muß.

Hö?
Seht ihr bei euch die neuen Flash Sales?

Bei mir stehen die Tagesangebote und darunter gleich der Community Vote (der anscheinend in Deutschland nicht verfügbar ist)

7RM6975.jpg

EDIT: OK, jetzt sind sie da...

Zerfikka schrieb:
Secret World interessiert mich auch schon lange, das Setting und die Atmo sehen toll aus. Aber mich stört, daß man nicht aktiv kämpfen und schiessen kann sondern alles totgeklickt werden muß.

Das Kampffeeling ist aber schon sehr nach am normalen Echtzeitkampf, ich hab immer sehr viel Spass an dem Spiel gehabt, das Setting und die Quests reissen SEHR viel raus. Klare Empfehlung.

nick goat schrieb:
BitByter schrieb:
nick goat schrieb:

die gold version ist es geworden...

ich hätte Reus und Bioshock Infinite doppelt.

dann reservier mir mal bioshock :D. reus hab ich auch doppelt, außerdem kerbal space program, chivalry und prison achitect. such dir was aus ;) (und adde mich einfach in steam, mein kontakt steht ja da links)

Zurück
Oben