Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:Skyrim ist mir noch zu teuer. kann ja auch gut noch ein paar Monate darauf warten.
hoffentlich kommt nicht wieder Civ5 im Community Sale. sonst tendiere ich dazu, noch mehr Geld auszugeben ...
Dishonored kann ich mir wohl noch ein paar monate verkneifen. hab jetzt endlich Deus Ex gekauft.![]()
BitByter schrieb:nick goat schrieb:Skyrim ist mir noch zu teuer. kann ja auch gut noch ein paar Monate darauf warten.
hoffentlich kommt nicht wieder Civ5 im Community Sale. sonst tendiere ich dazu, noch mehr Geld auszugeben ...
Dishonored kann ich mir wohl noch ein paar monate verkneifen. hab jetzt endlich Deus Ex gekauft.![]()
taga, civ5 ist noch 1,5h drin. aber kauf dir gleich die gold version!
btw: falls einer cards tauschen will, immer gerne. bei dem sale bekomme ich die immer gleichen 4 karten^^
Dr.Para schrieb:the secret world... ja oder nein? bin ja schon irgendwie scharf auf das spiel.
Zerfikka schrieb:Secret World interessiert mich auch schon lange, das Setting und die Atmo sehen toll aus. Aber mich stört, daß man nicht aktiv kämpfen und schiessen kann sondern alles totgeklickt werden muß.
Fanatic schrieb:Gibts irgendwo ein Borderlands2 günstiger als bei Steam?

nick goat schrieb:BitByter schrieb:nick goat schrieb:Skyrim ist mir noch zu teuer. kann ja auch gut noch ein paar Monate darauf warten.
taga, civ5 ist noch 1,5h drin. aber kauf dir gleich die gold version!
btw: falls einer cards tauschen will, immer gerne. bei dem sale bekomme ich die immer gleichen 4 karten^^
die gold version ist es geworden...
ich hätte Reus und Bioshock Infinite doppelt.
nick goat schrieb:ich hätte Reus und Bioshock Infinite doppelt.
dweezzu schrieb:du weißt, dass er von diesen Cards redet?
Ramflo schrieb:dweezzu schrieb:du weißt, dass er von diesen Cards redet?
Ich hab die Reus Karte noch nicht! Dafür den Football Manager doppelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen