Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Sale ist bisher sehr sehr günstig für mich. Ich bin als Neu-PSler momentan einfach überversorgt was Spiele angeht :ugly:

Skyrim und F:NV wäre interessant, aber dafür habe ich ja dann erst recht keine Zeit :ugly:

Skyrim ist mir noch zu teuer. kann ja auch gut noch ein paar Monate darauf warten.
hoffentlich kommt nicht wieder Civ5 im Community Sale. sonst tendiere ich dazu, noch mehr Geld auszugeben ... :)

Dishonored kann ich mir wohl noch ein paar monate verkneifen. hab jetzt endlich Deus Ex gekauft. :)

Was meint ihr, kommt AC3 noch in die Daily Deals mit 50% Rabatt anstatt der aktuellen 40 in der Blitzaktion ? Weiß nicht ob ich zuschlagen soll, wenn die es später für 15€ raushauen, ärgere ich mich über einen verlorenen Döner. :Waah: :ulgy:

Es ist egal ob ein Spiel ein Tagesangebot, Blitzangebot oder Wahl der Community ist, der Preis wird bei allen drei Angebotsvarianten gleich sein.

Das war doch ohnehin nie anders. Deswegen habe Ich den Satz ja auch nicht verstanden.

Zumindest konnte man das beim Wintersale auch schon sehr schön beobachten.

es waren definitiv zwei unterschiedliche preise.

ich habe die email von steam und von paypal, ich habe 4,99€ für das spiel bezahlt. im flash sale war es für 2,99€ gelistet.

4,99€ ist ja aktuell der Standard Sale Preis. Hast du es vielleicht gekauft bevor die Preise richtig angepasst waren?

Flips360 schrieb:
4,99€ ist ja aktuell der Standard Sale Preis. Hast du es vielleicht gekauft bevor die Preise richtig angepasst waren?

ich habe es im tages-sale gekauft. es war ausgeschrieben für 50% vom normalpreis von 9,99€, den genannten und von mir bezahlten 4,99€.

im flash sale war es dann mit 70% off für 2,99€ gelistet.

ich kann noch gut eine 7 von einer 5 unterscheiden...

Glaub ich dir schon, aktuell kostet es halt auch 4,99€.
http://store.steampowered.com/app/17410

Aber auch egal.

Flips360 schrieb:
Glaub ich dir schon, aktuell kostet es halt auch 4,99€.
http://store.steampowered.com/app/17410

Aber auch egal.

ist ja nicht das einzige spiel, was nach dem tages-sale reduziert geblieben ist.

deadlight zb war im flash sale für 2,99€ drin, das kostet es seitdem immernoch.

Zurück
Oben