Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab allein schon wegen der besseren Framerate wieder Bock drauf, allerdings nur auf die DLCs, das Grundspiel ist mit seiner Story und dem Ablauf einfach nur banane in meinen Augen, zumindest ab dem letzten Drittel.

Ja, ist auch ein großer Kritikpunkt für mich und unverständlich.
Aber schau dir das Spiel trotzdem mal an wenn du was für Survival und/oder Zombies übrig hast. Es lohnt sich wirklich. Spätestens im Deal solltest du zuschlagen.

Asoo...bin auch scharf drauf
Wenn ich mir das retail hole:
Is das uncut?
Is das spiel durch, oder eher wie diablo zum immer mal wieder spielen? Dann wirds vll geladen

Durch die bereits enthaltenen DLCs haste so ne Art endlos Modus, da gibts keine Story sondern nur Survival. Das kann man immer wieder von vorn starten in dem man in ein bestimmtes Auto steigt. Dadurch startet man die Welt neu, mit weniger Ressourcen und höherem SG. etc. pp.
Wirst aber auch im Story Modus ne Weile beschäftigt sein. Hat auf jeden Fall Suchtpotenzial.

Spiel ist uncut.

771mk5sye468.png

du Sack

Hab es heute auch bekommen und auch schon 'ne Weile gespielt. Auf den ersten Blick keine großen Veränderungen, bis auf die etwas bessere Optik und höhere Framerate, wobei man auch sagen muss, das es sich trotzdem noch recht kantik und kratzig spielt. Ruckler gibt es trotzdem, Kantenglättung scheint auch kaum zu greifen und warum verschwindet das Spiel beim Charakterwechsel eigentlich kurz in 'nem Ladescreen, wenn es eigentlich nur die Kamera über den Nächststehenden verschieben muss? Verbesserungen im Menü sind mir auch noch nicht aufgefallen, dafür gibt's aber jetzt Atmo-Mukke. Mal schauen wie es jetzt in der ersten Stadt weiterläuft, das Spiel ist immer noch eines der besten Zombie-Games, aber man merkt diesem Port auch an, das es von einem relativ kleinen Studio kommt, NewGen sieht jedenfalls anders aus. Trotzdem macht's Spaß.

Zurück
Oben