Scuzzlebutt
iddqd
Der Witcher wird uns alle über den Sommer retten bis zur nächsten Spieleflut im Herbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider werd ich nicht in den Genuss des neuen Charakters kommen.![]()

Wie viel spart man beim Upgrade dann?Hol Dir die 360-Version jetzt im Sale (4,99 €). Hast hinterher den neuen Char, die Goodies und durch den 33%-Nachlaß dürftest Du bei der One-Version letztendlich immer noch was sparen![]()
Kann ich theoretisch über die Website machen... Oder?Hol Dir die 360-Version jetzt im Sale (4,99 €). Hast hinterher den neuen Char, die Goodies und durch den 33%-Nachlaß dürftest Du bei der One-Version letztendlich immer noch was sparen![]()
Kostet ja normal 30€, also 10€. Insgesamt spart man sich über den 360 Umweg also 5€.Wie viel spart man beim Upgrade dann?![]()
Kann ich theoretisch über die Website machen... Oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen