Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Framerate ist vor allem besser. Technisch sind sonst leider beide Fassung ziemlich beschissen, was ich sehr schade finde, da das Spiel wirklich sehr gut ist. Spielt sich im Grunde auch ohne den Breakdown-DLC wie ein Sandbox-Spiel.

Das sollte ja auch nur ein Testshot für Class 4 sein, habe ich zumindest mal gehört. Hat trotz der Macken unheimlich viel Spaß gemacht! Und so richtige no-gos gab es eigentlich auch nicht, nur beim schnellen Fahren sollte man aufpassen :D

State of Decay kommt im Frühjahr 2015 für Xbox One!
The State of Decay: Year-One Survival Edition will include the original State of Decay, now running in glorious 1080p, previously released Add-on packs Breakdown and Lifeline, as well as some entirely new content. Undead Labs will reveal more on the new content closer to release, and you'll read about it here when they do.

sod_yose_fob_rgb.jpg

http://news.xbox.com/2014/08/games-...edition?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke, George Clooney...?

edit: Schade. Ich hielt das Vorschaubild schon für einen Screenshot.

Neue Informationen zu State of Decay für Xbox One bekannt gegeben

Undead Labs haben jüngst eine handvoll neuer Informationen zu
State of Decay: Year One Survival Edition bekannt gegeben - dadurch erfahren wir, dass State of Decay ein direktes Remaster wird, was mit neuer Beleuchtung, besseren Texturen und Schatten daherkommen wird.

Zudem wird es neue Waffen und Fahrzeuge (bspw. ein SUV) geben und auch die Charakter-Animationen und Kampf-Mechaniken wurden komplett überarbeitet.
[...]

http://www.areagames.de/games/state...n-zu-state-decay-xbox-bekannt-gegeben-132540/

----------------

Für 29,99 € ein echter Pflichtkauf für Diejenigen, die es noch nicht gespielt haben. Und für mich sowieso :D

Zurück
Oben