Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr cool, freu mich drauf!

Ich hatte vor einiger Zeit irgendwo gelesen, dass man bald gesammelte Rucksäcke in den Trucks verstauen kann. Weiß jemand was davon?

State of Decay-Nachfolger soll Spieler endlich wieder gegen Zombies vereinen

Einer für alle, alle gegen die Zombies. So oder so ähnlich scheint der neue Leitspruch der Undead Labs Entwickler zu lauten, denn anstatt á la DayZ dem apokalyptischen Chaos zu frönen, wünscht man sich für Class4, den ambitionierten Nachfolger des Zombie-Survival-Abenteuers State of Decay, eine ausgeprägtere Gruppendynamik.

http://de.ign.com/news/23013/state-...spieler-endlich-wieder-gegen-zombies-vereinen
Gott sei Dank, so ein DayZ-Geschisse braucht kein Mensch :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Areagames:
Im nächsten State of Decay wird der Multiplayer von Grund auf mit eingebaut

Versierte Gamer wissen, dass Undead Labs bereits seit einiger Zeit an einem Zombie-MMO arbeiten (Class4) - doch geht's auch mit State of Decay weiter?

Nachfolger in Sicht!

Natürlich geht es das - das wissen wir spätestens seit der Aktualisierung des Vertrags zwischen Microsoft und Undead Labs. Also nicht nur, dass man im Juni den Lifeline-DLC für State of Decay auf PC und Xbox 360 bringen wird, sondern es ist auch so, dass man schon einen Nachfolger plant.

Undead Labs Jeff Strain erklärte dazu, "Wir haben langfristige Ziele für das Franchise. Wo auch immer wir es hinbringen, in Bezug auf Sequels wird der Multiplayer von Anbeginn eingebaut sein,".

Ja, stets sprachen die Entwickler von Undead Labs ja darüber, wie gerne man doch einen MP-Part einbauen würde, aber das technisch einfach nicht möglich sei. Jetzt ginge das jedenfalls - und Strain merkte an, dass man sehr gerne die Vorteile von Microsofts Azure Cloud-Infrastruktur nutzen würde.

Aber erstmal: DLC in Sicht!
---------

Hach, ich freue mich schon auf den DLC. Dann habe ich wenigstens im Sommer auch was zu zocken :D

Na da bin ich ja mal gespannt, ich weiß gar nicht wieviele Stunden ich das Hauptspiel und den ersten DLC gezockt habe. Ich hoffe die bringen nochmal ordentlich Schwung rein...

State of Decay Lifeline DLC kommt am Freitag - mit beladbarem Kofferraum!
Undead Labs verkünden, dass der Lifeline DLC für das Zombie-Game am Freitag erscheinen wird - zudem soll auch das Kofferaum-Update für State of Decay live gehen.

Mit einer Welt-Premiere zeigt sich oben der Lifeline DLC für State of Decay und hier der Preis des Zusatzdownloads, der am 30. Mai erscheint: 6,99 US-Dollar (6,99 Euro bei uns, sicherlich). Neben dem DLC soll außerdem das Update Rucks in Trucks erscheinen, das es euch ermöglicht, den Kofferaum eurer Fahrzeuge zu beladen.

Undead Labs schreiben auf ihrer Seite, dass es - sollte jetzt wirklich nichts mehr schief gehen - tatsächlich das aller erste Game in der Videospiele-Geschichte sei, dass noch vor dem angestrebten offiziellen Release erscheinen wird. Sowohl Undead Labs als auch Microsoft hätten aber alles dafür gegeben, dass der DLC noch vor dem ersten Geburtstag von State of Decay erscheint, heißt es in dem Blogeintrag. Der Download-Content befindet sich derzeit in der Verifizierung

http://www.areagames.de/games/state...ommt-am-freitag-beladbarem-kofferraum-131014/

Das wird so geil, ich weiß bloß nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll :headbang:

Ich hoffe sie haben mit dem Update auch noch ein wenig an der PC-Version rumgeschraubt, die läuft zwar bereits meilenweit besser als die 360-Version, aber so'n paar Ruckler und Grafikfehler könnten sie gerne noch ausbessern.

Ich auch, die Fehler haben mich jetzt auch nicht groß gejuckt. Das hat schon so gepaßt :D

Kann man die DLC eigentlich im Zuge der normalen Story durchspielen, oder ist das komplett getrennt? Im zweiten DLC ist man ja wohl ein Militär?

Kommt der DLC eigentlich zeitgleich auf Steam? Sonst muss ich wohl noch etwas warten, weil die 360-Version kann ich nach der PC-Version echt nicht mehr ertragen...

Wurd in den 10 monaten seit release der 360 version an der technik geschraubt? speziell die Framerate..

Zurück
Oben