Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer lust hat kann sich das Spiel jetzt schon aus dem Neuseeland Store downloaden. hat 19,7 GB. (ich bin gerade dabei)

Einfach Region auf: Neuseeland stellen und neu starten auf der ONE.

deutsch ist es sowieso immer wenn es eine deutsche Version gibt.

Durch die Trennung Region und Sprache kann man quasi immer im Store von einem anderen Land sein.

Werde es mit dem Pass auch mal testen. Hatte mit dem ersten Teil eine Menge Spaß, nur schade das sich technisch ja nicht viel getan hat.
Die 360 Version war damals schon grenzwertig.

Gerade mal wieder 'nen Bug gehabt, HUD war plötzlich komplett weg, ließ sich auch nicht mehr einblenden. Und das mitten in 'ner Quest.

Vorgestern auch so'n Fall, wollte der Char plötzlich nicht mehr laufen, ging nur noch in Spazier-Geschwindigkeit. Hat auch erst wieder ein Neustart geholfen.

Bei mir will er die Disk haben. Trotz Gamepass und download.
Gehts bei dir @satzberger ?

Edit: Seh grad es scheint bei dir zu gehen. Ich warte mal bis der Download komplett durch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den ersten Teil mal günstig im Steamsale gekauft und ein paar Stunden gespielt. Keine Ahnung, warum ich wieder davon abgelassen habe, weil eigentlich mochte ich die einzelnen Gameplay-Elemente.

Mehr als 20 Euro würde ich aber auch für Teil 2 nicht ausgeben. Gibt es eigentlich eine Crossplay-Version?

Hmm Grafik ist ok auf der One x. Nix weltbewegendes aber auch nicht komplett grottig. Die Atmosphäre an sich ist aber wieder gut. Wenn es dunkel wird und man die Zombies überall hört ist das schon etwas gruselig.

Was aber nicht geht ist die Steuerung. Komplett schwammig. Drehung, Zielen, alles geht so langsam