Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu früh umgezogen würd ich sagen.. ich bin immer noch da wo ich gestartet bin und werd auch nicht umziehen, geschweige denn die Map wechseln, bevor ich nicht 100% dort erledigt hab.
So ist das halt, das Leben warnt dich ja auch nicht![]()
Was ist eigentlich das Ziel des games Uuuund wird es immer schwerer?
Ich und mein coop Buddy legen mit unseren Waffen derzeit sogar juggernauts innerhalb von 1minute xD
Kommt da auch mal etwas Stress ins spiel oder bleibt das so gemütlich?![]()
Neinmuss man das intro noch mal spielen bei Neustart?
kannst nicht wieder zurück ziehen?
Ich mein, sonst fang halt neu an..das Spiel ist heute rausgekommen.. selbst mit dem Neuseeland Zeitbonus... wie weit kann man da schon gekommen sein.
Ich hätte kein Problem neu auzufangen. Ist ja jetzt nicht so als würde das Spiel über die Zeit hinweg neue Möglichkeiten oder überhaupt irgendwas zusätzliches freischalten... es ist immer das gleiche.. und sowas liebe ich.
Da ich meine ganzen Punkte ausversehen verplämpert habe,muss ich auch nochmal neu anfangen.So alle Orte gesehen. Man kann nicht zurück ziehen. Und da auf den anderen maps die Base mind 6 bis 8 Leute braucht, ist man geliefert. Dann halt neu beginnen
Ps: So doch eine 5er Base gefunden.

Da ich meine ganzen Punkte ausversehen verplämpert habe,muss ich auch nochmal neu anfangen.
Hatte mit jemanden gehandelt und nicht bemerkt das es mich ne Menge meiner Punkte kostet. Somit kann ich nun keine neuen Gebäude einnehmen oder sonstwas aufleveln. Essen und Medis finde ich nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache. Welche MAP spielt ihr so ?
Da ich meine ganzen Punkte ausversehen verplämpert habe,muss ich auch nochmal neu anfangen.
Hatte mit jemanden gehandelt und nicht bemerkt das es mich ne Menge meiner Punkte kostet. Somit kann ich nun keine neuen Gebäude einnehmen oder sonstwas aufleveln. Essen und Medis finde ich nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache. Welche MAP spielt ihr so ?
ja ja ja und ja... aber ich muss nebenbei auch noch Plaguehearts zerstören, Zombiehorden niedermähen, Infektionsherde ausschalten und mittlerweile laufen vor meiner Base 2!! von diesen Juggernauts rum.. Ich hab gar keine Zeit Essen oder Meds zu suchen.
Finds auch ein bischen blöd, das man die AI nicht losschicken kann, damit die das tut.
Muss man in dem Spiel schlafen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen