Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu früh umgezogen würd ich sagen.. ich bin immer noch da wo ich gestartet bin und werd auch nicht umziehen, geschweige denn die Map wechseln, bevor ich nicht 100% dort erledigt hab.

Zu früh umgezogen würd ich sagen.. ich bin immer noch da wo ich gestartet bin und werd auch nicht umziehen, geschweige denn die Map wechseln, bevor ich nicht 100% dort erledigt hab.

ja war ein katastrophaler fehler von mir.. das spiel warnt dich da überhaupt nicht. ist im Moment irgendwie gleichbedeutend mit game over.

kannst nicht wieder zurück ziehen?

Ich mein, sonst fang halt neu an..das Spiel ist heute rausgekommen.. selbst mit dem Neuseeland Zeitbonus... wie weit kann man da schon gekommen sein.

Ich hätte kein Problem neu auzufangen. Ist ja jetzt nicht so als würde das Spiel über die Zeit hinweg neue Möglichkeiten oder überhaupt irgendwas zusätzliches freischalten... es ist immer das gleiche.. und sowas liebe ich.

Was ist eigentlich das Ziel des games Uuuund wird es immer schwerer?
Ich und mein coop Buddy legen mit unseren Waffen derzeit sogar juggernauts innerhalb von 1minute xD

Kommt da auch mal etwas Stress ins spiel oder bleibt das so gemütlich?:kaffee:

hab gelesen es gibt game+ nach durchspielen das immer härter wird mit mehr z. ähnlich dem survival mode ausm ersten. kann aber erst morgen bestätigen, bin kurz vorm ende muss aber ins bett... leider...

kannst nicht wieder zurück ziehen?

Ich mein, sonst fang halt neu an..das Spiel ist heute rausgekommen.. selbst mit dem Neuseeland Zeitbonus... wie weit kann man da schon gekommen sein.

Ich hätte kein Problem neu auzufangen. Ist ja jetzt nicht so als würde das Spiel über die Zeit hinweg neue Möglichkeiten oder überhaupt irgendwas zusätzliches freischalten... es ist immer das gleiche.. und sowas liebe ich.

So alle Orte gesehen. Man kann nicht zurück ziehen. Und da auf den anderen maps die Base mind 6 bis 8 Leute braucht, ist man geliefert. Dann halt neu beginnen

Ps: So doch eine 5er Base gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
So alle Orte gesehen. Man kann nicht zurück ziehen. Und da auf den anderen maps die Base mind 6 bis 8 Leute braucht, ist man geliefert. Dann halt neu beginnen

Ps: So doch eine 5er Base gefunden.
Da ich meine ganzen Punkte ausversehen verplämpert habe,muss ich auch nochmal neu anfangen.
Hatte mit jemanden gehandelt und nicht bemerkt das es mich ne Menge meiner Punkte kostet. Somit kann ich nun keine neuen Gebäude einnehmen oder sonstwas aufleveln. Essen und Medis finde ich nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache. Welche MAP spielt ihr so ?

Was muss man machen damit man einen Außenposten für sich beanspruchen kann? Bei mir steht da nur Bedingungen nicht erfüllt. 30/300 ? Was soll das heißen?:?

Da ich meine ganzen Punkte ausversehen verplämpert habe,muss ich auch nochmal neu anfangen.
Hatte mit jemanden gehandelt und nicht bemerkt das es mich ne Menge meiner Punkte kostet. Somit kann ich nun keine neuen Gebäude einnehmen oder sonstwas aufleveln. Essen und Medis finde ich nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache. Welche MAP spielt ihr so ?

Bin jetzt in diesem Hochland. Muss aber wohl auch neu beginnen. Durch meine Fehler diese Nacht und durch die zombis sind alle bis auf einen gestorben

Ist eigentlich egal auf welcher Map du spielst, die Ressourcen werden jetzt nicht großartig anders verteilt sein. Wenn man natürlich seine ganzen Influence-Points bei 'nem Trader verbrät, ist das etwas heikel. Das war allerdings schon die Crux im ersten Teil, das sich das Spiel kaum bis gar nicht erklärt, obwohl es zig Stats und Mechaniken hat, die alle irgendwie wichtig sind.

Essen würde ich eigentlich immer in Scheunen oder Restaurants suchen, Meds in Kliniken oder Pharmacies. Die Map von diversen Lookpoints auskundschaften und die Häuser aufzudecken nimmt einem dabei viel Sucherei ab, da man so einfach auf der Map sehen kann, welches Gebäude was hergibt.

ja ja ja und ja... aber ich muss nebenbei auch noch Plaguehearts zerstören, Zombiehorden niedermähen, Infektionsherde ausschalten und mittlerweile laufen vor meiner Base 2!! von diesen Juggernauts rum.. Ich hab gar keine Zeit Essen oder Meds zu suchen.

Finds auch ein bischen blöd, das man die AI nicht losschicken kann, damit die das tut.

Zuletzt bearbeitet:
ja ja ja und ja... aber ich muss nebenbei auch noch Plaguehearts zerstören, Zombiehorden niedermähen, Infektionsherde ausschalten und mittlerweile laufen vor meiner Base 2!! von diesen Juggernauts rum.. Ich hab gar keine Zeit Essen oder Meds zu suchen.

Finds auch ein bischen blöd, das man die AI nicht losschicken kann, damit die das tut.

Zumindest ab und zu bringen sie dir ein paar Ressourcen, aber recht selten. Eher verschwenden sie wieder was, weil sie irgendeinen Scheiß bauen. Aber hey, das Spiel will dir ja auch permanent auf den Sack gehen, sonst wär's ja kein Survival. :O_o:

Wenn die Juggernauts direkt vor der Base sind kannst du sie aber auch easy umballern, ein paar Schüsse in die Murmel sollten reichen. Außerdem scheiß auf die Plaguehearts, die beeinflussen ja nicht deine Base oder Community. Die sollte man wirklich nur machen wenn man gerade keine anderen Sorgen hat.

Am besten auch immer den Schlafräumen ein Komfort-Upgrade verpassen, das steigert die allgemeine Laune immens.

Mein weiterer Fehler den ich am Start gemacht habe.
Ich habe die Packs immer aufgerissen und mich gewundert das kaum was drin ist und meine Medis und Essen nicht hoch gegangen sind.
Saudumm von mir, weil ich nie richtig aufpasse. ;)
Dadurch sind mir sehr viele wichtige Ressourcen kaputt gegangen und meine Leute sind alle weg oder zu schwach und mittlerweile tot.
Aber aus Fehlern lernt man und ich werd doch nochmal neu beginnen.
Was mich abnervt ist der Spritverbrauch. Wenn ich eine Mission mache die weiter weg ist,dann ist der Tank schon leer bevor ich dort angekommen bin. Oder fast leer zumindest.
Die meisten Autos in der Nähe sind eh schon kaputt und können nicht mehr benutzt werden.
Bin da noch zu oberflächlich.
Ich muss denken wie Rick. :)