Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps: wieder was gelernt: wenn ich die Sprache auf deutsch lasse und nur die Region ändere wird das Spiel auch in deutsch runtergeladen. Bin jetzt schon im spiel. Nach 5gb kann man starten
Ps: wieder was gelernt: wenn ich die Sprache auf deutsch lasse und nur die Region ändere wird das Spiel auch in deutsch runtergeladen. Bin jetzt schon im spiel. Nach 5gb kann man starten
Stellt auf jeden Fall die Camera Sensitivity auf mindestens 75% und deaktiviert sowohl "Auto Camera Tracking on Foot" und "...in Vehicle" und stellt das Auto-Aim auf Maximum. Und Untertitel aktiviert lassen. Wer außerdem sein Spiel pausieren will muß Multiplayer auf Offline stellen.
Stellt auf jeden Fall die Camera Sensitivity auf mindestens 75% und deaktiviert sowohl "Auto Camera Tracking on Foot" und "...in Vehicle" und stellt das Auto-Aim auf Maximum. Und Untertitel aktiviert lassen. Wer außerdem sein Spiel pausieren will muß Multiplayer auf Offline stellen.
Werde es mit dem Pass auch mal testen. Hatte mit dem ersten Teil eine Menge Spaß, nur schade das sich technisch ja nicht viel getan hat.
Die 360 Version war damals schon grenzwertig.
Gerade mal wieder 'nen Bug gehabt, HUD war plötzlich komplett weg, ließ sich auch nicht mehr einblenden. Und das mitten in 'ner Quest.
Vorgestern auch so'n Fall, wollte der Char plötzlich nicht mehr laufen, ging nur noch in Spazier-Geschwindigkeit. Hat auch erst wieder ein Neustart geholfen.
Ich hab mir den ersten Teil mal günstig im Steamsale gekauft und ein paar Stunden gespielt. Keine Ahnung, warum ich wieder davon abgelassen habe, weil eigentlich mochte ich die einzelnen Gameplay-Elemente.
Mehr als 20 Euro würde ich aber auch für Teil 2 nicht ausgeben. Gibt es eigentlich eine Crossplay-Version?
Hmm Grafik ist ok auf der One x. Nix weltbewegendes aber auch nicht komplett grottig. Die Atmosphäre an sich ist aber wieder gut. Wenn es dunkel wird und man die Zombies überall hört ist das schon etwas gruselig.
Was aber nicht geht ist die Steuerung. Komplett schwammig. Drehung, Zielen, alles geht so langsam