Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51d4a768c856110373000039_736.jpg

Mal ein paar Screenshots...und die Map würde ich noch als die Hübschere bezeichnen...davor (erste Anspielsession) war's wirklich nur 'ne grau-braune Matschwüste mit ein paar Felsen, Bäumen und Sträuchern...

Die Beleuchtung ist halt echt nicht gut in dem Spiel, die Texturen, ob nun schärfer oder nicht, sind repetitiv, alles wirkt wie in den Boden reingesteckt. Die Schatten flirren und flimmern, viele Objekte werfen gar keine oder seltsame Schatten und der generelle Farbkontrast ist extrem unnatürlich. Es wirkt halt einfach sehr billig, ohne besonderen Style oder Liebe zum Detail...

SOD2_01.jpg

SOD2_02.jpg

SOD2_03.jpg

SOD2_04.jpg

Man baut ja nicht mal ne basis.. Da ist nur ein Bauplan und da sind Platzhalter, die du mit Funktoinen belegen kannst... dann läuft ein timer los und wenn der abgelaufen ist plopp dann ein Model einer Werkstatt oder Küche dahin.

Also es ist nicht so wie in Fallout 4 oder so...

Sich bei dieser bugverseuchten Hässlichkeit von Spiel noch darüber zu beschweren, dass keine Wertungen ala God of War gepostet werden, ist schon ein Anzeichen von Demenz.

Jetzt weiß ich auch wieder, wie es zum Brexit kam.
Wer hat das getan? :?

Die Wertungen gehen allesamt in Ordnung. Ihr solltet mal alle genauer im Kontext lesen anstatt solche dummen Behauptungen zu tätigen und die Leute als doof hinstellen.

Jetzt weiß ich auch wieder, wie es zum Brexit kam.

Ihr solltet mal alle genauer im Kontext lesen anstatt solche dummen Behauptungen zu tätigen und die Leute als doof hinstellen.

Fang' du am besten damit an. Allein dein Satz "Ich habe weder blöd gemault noch ihm irgendetwas vorgeworfen; ich habe nur kritisch und sachlich hinterfragt" ist im von dir kolportierten "Kontext" so absurd und paradox, dass du vielleicht zunächst einmal deine eigenen Beiträge Revue passieren lassen solltest. Was du hier als "Fakt" hinstellst und an "Objektivität" einforderst, während du dich selbst in höchst subjektiven Wahrnehmungen mir gegenüber verlierst, sind nicht minder "dumme Behauptungen" ohne Hand und Fuß.

Aber bitte, nutze den Thread gerne weiter als OT, um mich öffentlich zu diffamieren. Ich bin es mittlerweile gewohnt, dass die grüne Fraktion hier im KT den Frust über mittelmäßige Xbox-Titel lieber an mir auslässt als am eigentlichen Spiel. :)

Ach komm, stell Dich jetzt nicht so doof. Ich habe lediglich gefragt, warum Du nur negative Statements postest; es gibt auch unzählige positive Statements, trotz der mittelmäßigen Reviews.

Die Frage musst Du Dir als Blauer einfach gefallen lassen, weil objektiv ist anders. Muss man jetzt auch nicht seitenlang thematisieren; aber mit Kritik kann man auch anders umgehen und muss man nicht immer in die Opferrolle schlüpfen. Keiner hat Dich öffentlich diffamiert.

Wird ja immer besser hier: welcher Frust??? Weißt du, es gibt da eine ganz tolle Lösung: ist ein Spiel mittelmäßig - egal ob von MS oder von einem anderen Entwickler - dann zocke ich auf meiner ONE X die ca. 500 andere Games, die so im Jahr erscheinen.

Und - man glaubt es kaum - es gibt sogar mittelmäßige Spiele die Spaß machen. Ob State of Decay 2 dazu gehört, werde ich am Di sehen.

Ach komm, stell Dich jetzt nicht so doof. Ich habe lediglich gefragt, warum Du nur negative Statements postest; es gibt auch unzählige positive Statements, trotz der mittelmäßigen Reviews.

Die Frage musst Du Dir als Blauer einfach gefallen lassen, weil objektiv ist anders. Muss man jetzt auch nicht seitenlang thematisieren; aber mit Kritik kann man auch anders umgehen und muss man nicht immer in die Opferrolle schlüpfen. Keiner hat Dich öffentlich diffamiert.

Du hast überhaupt nichts gefragt. Du hast eine Aussage in den Raum gestellt und hast mich, obwohl ich dir auf deine Reaktion geantwortet habe, fleißig weiter über mich gewertet mit Formulierungen aká "wie ein kleines Kind". Und nein, so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen. Und solange du mir nicht, gerne via PM, deine "Fakten" präsentierst, sind deine Äußerungen nicht mehr als haltlose Behauptungen und damit Diffamierungen.

Wird ja immer besser hier: welcher Frust??? Weißt du, es gibt da eine ganz tolle Lösung: ist ein Spiel mittelmäßig - egal ob von MS oder von einem anderen Entwickler - dann zocke ich auf meiner ONE X die ca. 500 andere Games, die so im Jahr erscheinen.

Und - man glaubt es kaum - es gibt sogar mittelmäßige Spiele die Spaß machen. Ob State of Decay 2 dazu gehört, werde ich am Di sehen.

Danke für diesen sehr hilfreichen Beitrag. Ein Gewinn für alle.

Du hast überhaupt nichts gefragt. Du hast eine Aussage in den Raum gestellt und hast mich, obwohl ich dir auf deine Reaktion geantwortet habe, fleißig weiter über mich gewertet mit Formulierungen aká "wie ein kleines Kind". Und nein, so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen. Und solange du mir nicht, gerne via PM, deine "Fakten" präsentierst sind deine Äußerungen nicht mehr als haltlose Behauptungen und damit Diffamierungen.

Danke für diesen sehr hilfreichen Beitrag. Ein Gewinn für alle.

unfassbar was du für komplexe hast.