Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ach komm, den Text "bugverseuchten Hässlichkeit von Spiel" kannst du dir auch sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das getan?Sich bei dieser bugverseuchten Hässlichkeit von Spiel noch darüber zu beschweren, dass keine Wertungen ala God of War gepostet werden, ist schon ein Anzeichen von Demenz.
Jetzt weiß ich auch wieder, wie es zum Brexit kam.

Ihr solltet mal alle genauer im Kontext lesen anstatt solche dummen Behauptungen zu tätigen und die Leute als doof hinstellen.
Ach komm, stell Dich jetzt nicht so doof. Ich habe lediglich gefragt, warum Du nur negative Statements postest; es gibt auch unzählige positive Statements, trotz der mittelmäßigen Reviews.
Die Frage musst Du Dir als Blauer einfach gefallen lassen, weil objektiv ist anders. Muss man jetzt auch nicht seitenlang thematisieren; aber mit Kritik kann man auch anders umgehen und muss man nicht immer in die Opferrolle schlüpfen. Keiner hat Dich öffentlich diffamiert.
Wird ja immer besser hier: welcher Frust??? Weißt du, es gibt da eine ganz tolle Lösung: ist ein Spiel mittelmäßig - egal ob von MS oder von einem anderen Entwickler - dann zocke ich auf meiner ONE X die ca. 500 andere Games, die so im Jahr erscheinen.
Und - man glaubt es kaum - es gibt sogar mittelmäßige Spiele die Spaß machen. Ob State of Decay 2 dazu gehört, werde ich am Di sehen.
Du hast überhaupt nichts gefragt. Du hast eine Aussage in den Raum gestellt und hast mich, obwohl ich dir auf deine Reaktion geantwortet habe, fleißig weiter über mich gewertet mit Formulierungen aká "wie ein kleines Kind". Und nein, so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen. Und solange du mir nicht, gerne via PM, deine "Fakten" präsentierst sind deine Äußerungen nicht mehr als haltlose Behauptungen und damit Diffamierungen.
Danke für diesen sehr hilfreichen Beitrag. Ein Gewinn für alle.
unfassbar was du für komplexe hast.
Und solange du mir nicht, gerne via PM, deine "Fakten" präsentierst, sind deine Äußerungen nicht mehr als haltlose Behauptungen und damit Diffamierungen.
Gemeldet.
wie ein kleines Kind, aber mach nur weiter so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen