Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben, man kann wohl schlecht positive Reviews posten, wenn es kaum welche gibt (oder bereits alle gepostet wurden)...und die einfältigen Wertungen von so kleinen, unbekannten Klumpatschseiten werden hier wohl kaum eine Rolle spielen.

Und überhaupt, ist ja nicht die Schuld von Fox, wenn MS mal wieder nur halbärschige Ware abliefert. Don't hate the messenger.

Meine Version sollte heute ankommen (hoffentlich). Dann werden wir (ich) ja sehen wie "scheiße" das Spiel wirklich geworden ist. Meine größte Sorge sind bis jetzt nur die Bugs...

Wie Du immer nur kritische Statements postest. Und dann wieder über Gegenwind wundern.

Das halte ich für Unsinn. Ich bin dankbar, daß Fox sich die ganze Mühe macht und die Wertungen hier und auch bei anderen Games zusammen trägt. Da spielt es für mich keine Rolle ob es ein Ps4 oder Xbox One Game ist, ich sehe da keine Bevorteilung seitens Fox.

Die Wahrheit ist nun mal, daß MS zu wenig getan hat im Spiele Bereich und das zeigt sich sobald mal wieder ein halbgares Game heraus kommt. Ich liebe meine X dennoch, auch wenn ganz klar ne Ps4 Emulation App fehlt. :D

Das halte ich für Unsinn. Ich bin dankbar, daß Fox sich die ganze Mühe macht und die Wertungen hier und auch bei anderen Games zusammen trägt. Da spielt es für mich keine Rolle ob es ein Ps4 oder Xbox One Game ist, ich sehe da keine Bevorteilung seitens Fox.

Die Wahrheit ist nun mal, daß MS zu wenig getan hat im Spiele Bereich und das zeigt sich sobald mal wieder ein halbgares Game heraus kommt. Ich liebe meine X dennoch, auch wenn ganz klar ne Ps4 Emulation App fehlt. :D
Ihr braucht jetzt nicht wieder die Wahrheit verdrehen. Ich habe schon des Öfteren hervorgehoben, dass Fox einen super Job macht und ich dankbar für sein Engagement in diesem Forum bin. Aber man darf an dieser Stelle auch mal kritisch sein und es ist nun mal Tatsache bzw. auffällig, dass er überwiegend nur negative Statements bei Xbox Titeln postet. Sry, das ist halt nun mal Fakt und damit muss man umgehen können, wenn man nicht objektiv ist. Ich hab ihn weder angepisst, noch blöd von der Seite angemacht. Ich habe einfach nur sachlich darauf hingewiesen.

giphy.gif

Ihr braucht jetzt nicht wieder die Wahrheit verdrehen. Ich habe schon des Öfteren hervorgehoben, dass Fox einen super Job macht und ich dankbar für sein Engagement in diesem Forum bin. Aber man darf an dieser Stelle auch mal kritisch sein und es ist nun mal Tatsache bzw. auffällig, dass er überwiegend nur negative Statements bei Xbox Titeln postet. Sry, das ist halt nun mal Fakt und damit muss man umgehen können, wenn man nicht objektiv ist. Ich hab ihn weder angepisst, noch blöd von der Seite angemacht. Ich habe einfach nur sachlich darauf hingewiesen.

Sagt imo mehr über die Qualität der Spiele aus. Ich bezweifle stark, dass Fox es nötig hat, irgendeiner "Anit-Xbox" Agender hinterherzulaufen.

Ich verstehe nur nicht wie man gerade den koop positiv hervorheben kann. Gerade die Tatsache das sich der spielefortschritt nur für den host speichert ist eigentlich ein ko Kriterium.
Hat man schon bei far cry 5 gemerkt das sowas schlecht ankommt. Das hätten sicher viel mehr im koop gezockt ohne diese "großartige" Neuerung.
Zumal es aber bei sod 2 noch tragischer erscheint, da das spielprinzip eigentlich nach koop schreit.

Sagt imo mehr über die Qualität der Spiele aus. Ich bezweifle stark, dass Fox es nötig hat, irgendeiner "Anit-Xbox" Agender hinterherzulaufen.
Hat er bestimmt nicht nötig und macht er glaub ich auch nicht absichtlich. Aber eine gewisse Objektivität bzw. ein ordentliches Balancing der Statements wäre halt imho nicht verkehrt. Das darf man mal kritisch anmerken ohne gleich in der Luft zerrissen zu werden.

State of Decay 2 ist jetzt vielleicht nicht das beste Bespiel weil es ja wirklich eher durchwachsen ist, aber Fox ist nun mal großer PlayStation Fan und lässt das auch gerne mal raushängen bzw. ist sich auch für regelmäßige Spitzen Richtung Xbox nicht zu schade.
Die Arbeit die er macht, vor allem auch zur E3, ist alle Ehre wert.
Aber er ist nicht die Objektivität in Reinstform.
Vielleicht sieht man das aber auch nur als Xbox Fan so.