Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man sich überlegt was sie eigentlich mit der serie vor hatten (class3 als kleine grundbasis und dann class4 als großes mmo) klingt das bis jetzt eigentlich wie teil 1 mit paar quality of life verbesserungen und einem halbherzigen 4er coop.

Dass man den MMo Weg nicht gegangen ist finde ich gut, der mäßige Koop ist sicherlich auch für viele ein herber Dämpfer, mich stört es jetzt nicht sooo sehr. Aber wenn das Spiel wieder an solch eklatanten technischen Mängeln krankt ist das schon ein Armutszeugnis. Muss ja auch keine optische Referenz werden aber Popups und Ruckler sind schlichtweg ein Atmokiller.

Wahrscheinlich sollte man noch ein Jahr warten bis man es kauft.

Aber geht halt nicht. Sieht alles so schön nach Walking Dead zum Nachspielen aus. Will das gleich ausprobieren.

Über die Technik seh ich mal (ausnahmsweise) weg. Einzige Sorge bei mir : dass es zum Hack n Slay ausartet. Ich will nicht alle 2 Meter auf ne 50er Horde Zombies treffen.

Das Walking Dead feeling wollte ich ja auch gerne haben, gerade wegen koop und der ist meiner Meinung nach nicht würdig :D. Finde das kommt dort ohne einen echt guten koop mit der ki schwer rüber.

pc anforderungen sind nun bekannt:
https://www.dualshockers.com/state-of-decay-2-pc-requirements/
Minimum
  • Architecture: x64, X64
  • DirectX: Version 11
  • Memory: 8 GB
  • Video Memory: 2 GB
  • Processor: AMD FX-6300 | Intel i5-2500 @ 2.7GHz
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 760 | AMD Radeon HD 7870
Reccomended
  • Architecture: x64, X64
  • DirectX: Version 11
  • Memory: 16 GB
  • Video Memory: 4 GB
  • Processor: AMD FX-8350 | Intel i5 4570 @ 3.2 GHz
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 960 | AMD Radeon R9 380

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dank Gamepass werden es ich und ein PC Kollegen zusammen zocken.
Bin gespannt wie weit das im Koop sind macht.
Jeder wird ja seine eigene Basis haben aber es ist ja schon mal voll ok, wenn ich bei ihm joine das ich dann alle Loot Sachen und Erfahrungen mit in meine Base nehmen kann. Dann ist es auch gar nicht mehr so schlimm.
Jeder hat sozusagen sein eigenen Haus und trifft sich dann entweder bei ihm oder bei mir und hat dann Metzelspaß zusammen.
Könnte schon gut werden.

screenshots sind von der one x version? ist echt keine schönheit geworden, trotz unreal engine. hoffe der coop überrascht da.

screenshots sind von der one x version? ist echt keine schönheit geworden, trotz unreal engine. hoffe der coop überrascht da.

Hab mir jetzt paar Videos angeschaut wegen Coop, bin da raus. Exakt wie vermutet jeder spielt für sich alleine, ist für mich weniger Coop wie son Jump in mp.

Etwas schade die hätten so ne Art Bunker machen sollen was weiß ich wie bei Division. Wo jeder in seinen berreich geht etc

Stand jetzt schneidet es sogar noch schlechter ab als der Vorgänger.

Reviews:

True Achievements - 9/10
Gamingtrend - 8.5/10
Destructoid - 8/10
Gamespew - 8/10
Stevivor - 8/10
IGN - 7.5/10
EGM - 7.5/10
Wccftech - 7.5/10
USgamer - 7/10
Gamesradar - 7/10
Twinfinite - 7/10