Jetzt müsst ihr euch mal einig werden.
Jetzt sind 30€ indie Titel wieder Referenzen für Gesichtsanimationen.
Klar sind das zwei völlig verschiedene Games, mir geht's gerade darum das 30€ Titel nicht heißt man darf da nichts erwarten.
Gibt auch andere Entwickler Studios die da gute Sachen machen wo man auch was erwarten darf. Das klingt hier aktuell so Hauptsache ein Xbox exklusiv wir kriegen ja sonst nichts und dürfen nichts erwarten.
Wie du schon sagst Neuerungen und Verbesserungen erwarte ich schon. Ich sag ja auch nicht das Spiel wird definitiv Schrott, dafür warte ich erstmal mehr gameplay ab.
Es kommt halt einfach drauf an was und von wem du es erwartest. 30 Euro linearer Actiontitel von 'nem AAA-Entwickler, der sowieso schon für seine Animationen, sein flüssiges Gameplay und kreativen Spielwelten bekannt ist, oder 30 Euro Open-World-Zombie-Survival von 'nem 50-Personen-Team, das bis dato nichts anderes gemacht haben als den Vorgänger, und den zum Release damals auch noch in fragwürdigem Zustand.
Bestimmt wird State of Decay 2 besser als sein Vorgänger, aber halt auch nicht das Großprojekt von dem man eigentlich ausgegangen ist, nachdem Microsoft eigentlich kaum noch Großprojekte am Start hat. Aber wer will sich schon über 30 Euro beschweren, ich jedenfalls nicht. Hab mir trotzdem die Ultimate-Edition für 50 Euro vorbestellt. Wie gesagt, bin großer SoD-Fan, mir reicht schon 'ne zeitgemäße Neuauflage des Vorgängers. Alles andere ist Bonus und Coop juckt mich nicht die Bohne.
Hauptsache es läuft zum Release auch flüssig, das ist eigentlich meine größte Sorge.