Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hatte bis dato auch nur einen Trailer und die warmen Worte von Microsoft. Das hätte alles werden können und ich hab eigentlich auch damit gerechnet, dass Microsoft da ordentlich reinbuttert und zu 'nem großen Titel hochschraubt, weil viel mehr haben sie ja auch nicht mehr im Köcher. Aber jetzt mit der 30 Euro Ankündigung ist eigentlich schon klar, dass es sich weiter auf dem Indie-Level des Vorgängers bewegen wird. Da sollte man die Erwartungen doch schon runterschrauben. Ich bin jetzt eher froh wenn das Spiel zum Release auf der Konsole sauber läuft. Mehr vom Alten, mit etwas besserer Grafik...trotzdem als Fan des Vorgängers weiterhin Day-One für mich, und seit Quantum Break auch endlich mal wieder ein Grund was auf der One zu zocken.

Das ist doch mal ne vernüftige Haltung und Einschätzung zu dem Titel
@RaRa
Welcher Indie Entwickler macht es den besser
State of Decay ist an sich wirklich einzigartig, wüsste jetzt kein Spiel das ähnlich ist.
Der Entwickler will das Spiel halt so haben, wenn dir das am Spiel nicht gefällt ist es ja dein Problem und nicht das des Entwicklers, gibt sicher ne Millionen die es genau so wollen.
Bei einem Dark Souls ist das prinzip ja ähnlich, man kann jemand helfen bekommt aber selber keinen Spielfortschritt.
Erfolge werden ja torzdem freigeschaltet. Und wenn jemand mal wochenlang nicht spielen kann, dann ist es doch grad egal, weil dann braucht man kein Koop.
Hellblade ist allerdings auch von Ninja Theory, und das ist 'ne völlig andere Entwicklerliga als so'n Schuppen wie Undead Labs. Wo Undead Labs Animationen vom Vorgänger recycelt, entwickelt Ninja Theory einfach mal eine neue Referenz für Gesichtsanimationen. Außerdem ist ein lineares Spiel wie Hellblade immer noch was anderes als Open-World-Zombiegame mit zig Gameplaymechanismen im Hintergrund.
Neuerungen sollte man für einen Nachfolger natürlich erwarten und die wird es bestimmt auch geben, das können ja auch einfach Verbesserungen sein. Nur wird es wohl auch nicht mehr werden als schon der Vorgänger, was das Produktionslevel anbelangt. Aber solange es hinterher Spaß macht ist das ja eh alles irrelevant.

Verstehe den Vergleich mit Hellblade nicht, ist das auch ein Survival Open World Koop Game
Nein, und am Handy such ich jetzt auch nicht wieder raus was ich mehrmals gesagt habe.
Kurz: Indie Game heißt nicht man darf nichts erwarten, es war eine Aussage auf Kakuns Aussage.
Denke nicht das sich das Online Konzept ändert, weil es 20 Leuten nicht gefällt.
Sag ich auch nicht, gibt aber schon hier genug die den koop gerne anders hätten. Gerade der Vergleich mit der Cloud und dass es drop in so Lala ist unterschreibe ich so.
Wie gesagt ich wüsste auch nicht wie man es so umsetzt, wie du es willst ohne extra Kosten dafür zu verursachen.
Indem man es einfach macht, haben ja zig andere Games auch mit nem guten koop gemacht. Gab genug Zeit, das Problem war ist wohl eher das halt nicht geplant war. Und wie gesagt persönliche Vorliebe, ich sag ja nicht das Spiel wird ohne schlecht.
GTA hat es ja auch mit eigenen Apartments hinbekommen und co und alle spielen so auf einer Karte. Sowas muss nicht serverseitig passieren, kann auch stink normal an den acc gebunden sein.
Es wäre wie gesagt nice to have, kein Grund da jetzt weiter drauf rumzureiten. Ich lass mich mit dem gameplay überraschen.
Was du willst gibt es bereits mit H1Z1 oder 7 Days to Die.
State of Decay in scheiße quasi.
State of Decay ist da halt anders, und das du nichts davon hast wenn du mit deinem Kumpel eine Base aufbaust verstehe ich auch nicht ganz.
Uff, also wie gesagt zockt derjenige der Joint dann nach 2 Wochen seinen Spielstand hat er so wie aussieht das Intro als Spielstand aktuell. Nicht den Fortschritt den er mit seinem Kumpel 2 Wochen erspielt hat.
Videospiele sind im großen und ganzen Sinnlos, kein Mensch hat was davon.
Wie kannst du es wagen, Stewart aus dem Comic Buch laden würde jetzt ausrastend. Wenn du die Folge kennst auf die ich Anspiele
Ich bin froh wenn es kommt und dann werde ich mich wieder mit Freunden treffen und wir werden dann ne coole Base bauen, egal bei wem.
Absolut, da hoffe ich drauf![]()
ist hellblade nicht einzige große cutscene?
Du hast es nie gespielt und setzt das als Beispiel für ein super tolles Indiespiel einKann ich nicht sagen, nie gespielt.
Ist aber schon Marketing mäßig gesagt eher Story driven das ganze![]()
Du hast es nie gespielt und setzt das als Beispiel für ein super tolles Indiespiel ein
Wie dem auch sei, es ist noch so lange hin![]()

. Hab das Beispiel jetzt auf dich bezogen wegelassen, such dir die Person dazu selber aus
. Eben noch die Heimatbasis gewechselt bei Teil 1 und jetzt geht's ab in die eigene Schlafbase.Das ist doch mal ne vernüftige Haltung und Einschätzung zu dem Titel
@RaRa
Welcher Indie Entwickler macht es den besser
Bei einem Dark Souls ist das prinzip ja ähnlich, man kann jemand helfen bekommt aber selber keinen Spielfortschritt.
Ist schon ziemlich lame wenns kein richtiger Koop ist
Die haben hier schließlich 5(?) Jahre dran gearbeitet? Der erste Teil ist doch schon ewig alt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen