Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es schon Neuigkeiten zum Coop? Hätte vor allem Bock dazu mit meiner Possy alles im Coop zu machen.

Das ist ja so zum Beispiel bei MG Survive gar nicht möglich. Deshalb hat keiner von uns das Game.

Aber der Coop hat halt den großen Nachteil das nur der Host den Vorschritt im Spiel bekommt.
Alle die ihm joinen bekommen gar nichts am Ende des Tages.

sod_3-740x416.png
sod2_6-740x416.png
sod2_7-740x416.png
sod2_9-740x416.jpg
sod2_10-740x416.jpg
sod2_11-740x416.jpg

Aber der Coop hat halt den großen Nachteil das nur der Host den Vorschritt im Spiel bekommt.
Alle die ihm joinen bekommen gar nichts am Ende des Tages.

Wie kann man im Jahre 2018 noch solche Coop Modi bringen?
Das soll ja selbst beim neuen Farcry so sein, und das wurde ja schon mit nem schönen Coop Trailer gezeigt.

Macht für mich, ob als Host oder mitspieler, jeden Spaß zunichte..

Wie kann man im Jahre 2018 noch solche Coop Modi bringen?
Das soll ja selbst beim neuen Farcry so sein, und das wurde ja schon mit nem schönen Coop Trailer gezeigt.

Macht für mich, ob als Host oder mitspieler, jeden Spaß zunichte..
Steht ja noch gar nicht fest wie es letztendlich sein wird.

Sollte das aber so sein wird es vom Most wanted zum Müll und weg.

Wir Zocken auch in einer Gruppe, und wenn da jeder zu Release kauft... was denken die Entwickler.

Wir Zocken das dann 3 mal durch?
Dachte gerade das man zusammen evtl ne base hat oder Sachen sammeln kann die man in sein Spiel intrigiert macht für mich Koop.

Quasi ne Ark im Zombie Universum, gut wäre zu krass aber die oder von Zusammenspiel meine ich auch.

So aber erstmal Infos abwarten, wüsste zwar auch nicht wie man das sonst Regeln sollte außer die Ark Idee. Werde halt auch nicht dafür bezahlt mir darüber Gedanken zumachen :D

Steht ja noch gar nicht fest wie es letztendlich sein wird.

Naja, ich hatte mal gelesen, dass das nicht so einfach umzusetzen ist. Da sind ja einige dran gescheitert, die das probiert haben.

Das Problem ist wohl, dass die Basis des Spielers auf einem Server liegen müsste, damit alle im selben Maße daran basteln können. So ist es ja bei Minecraft.

Aber das ist wohl den meisten Entwicklern wohl zu stressig also joint man einem Spiel und geht dann halt wieder. MG Survive hat ja auch keinen richtigen Coop-Mode. Sondern nur so poplige Samnelmissionen. Das macht aber so keinen Spaß.

Naja, ich hatte mal gelesen, dass das nicht so einfach umzusetzen ist. Da sind ja einige dran gescheitert, die das probiert haben.

Das Problem ist wohl, dass die Basis des Spielers auf einem Server liegen müsste, damit alle im selben Maße daran basteln können. So ist es ja bei Minecraft.

Aber das ist wohl den meisten Entwicklern wohl zu stressig also joint man einem Spiel und geht dann halt wieder. MG Survive hat ja auch keinen richtigen Coop-Mode. Sondern nur so poplige Samnelmissionen. Das macht aber so keinen Spaß.

Absolut, was halt das komische ist... sowas wie minecraft oder Ark oder oder oder verkaufen sich dann wie doof und die wundern sich wieso.

Hab halt echt die Hoffnung es ist ein gemeinsamer Coop und Walking Dead mäßig zum Teil, halt ne Basis oder und co.

Die Szene im teaser wo die da im Gebäude ineinander clippen, so ne Art Flur war schonmal abtörnend.

Generell fand ich den schlecht, meine Perle zockt gerade den ersten Teil und hab live den Teaser am Handy gesehen und auf dem tv das Spiel.

War erstmal schrottig, aber schau mir das jetzt nochmal am tv an.

Den gameplay Trailer gucke ich mir natürlich an, der kam ja heute gelle?

Zuletzt bearbeitet:
Im Video wird die PC Version gezockt und die sieht zumindest solide aus. Von den Framerateeinbrüchen des Vorgängers ist nix zu sehen. Die Feuereffekte sehen ganz nice aus. Bleibt abzuwarten welche Figur das Spiel auf Konsole macht. Auf das Thema Koop wird wohl nicht weiter eingegangen.

Im Video wird die PC Version gezockt und die sieht zumindest solide aus. Von den Framerateeinbrüchen des Vorgängers ist nix zu sehen. Die Feuereffekte sehen ganz nice aus. Bleibt abzuwarten welche Figur das Spiel auf Konsole macht. Auf das Thema Koop wird wohl nicht weiter eingegangen.

Ich denke mal schon, dass man zu viert zocken kann. Aber ohne dass die anderen davon was haben, ist halt lame. Abwarten!