Genau das dachte ich auch und wenn das in Zukunft die Taktik von MS ist dann geht ihr Plan bestimmt gut auf!dachte das wird mein erstes game pass spiel, aber bei dem preis lohnt sich ja der direkte kauf.
Geile Scheisse auf jedenfall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das dachte ich auch und wenn das in Zukunft die Taktik von MS ist dann geht ihr Plan bestimmt gut auf!dachte das wird mein erstes game pass spiel, aber bei dem preis lohnt sich ja der direkte kauf.
Das Spiel soll doch Drop in/drop out Koop erhalten iirc.
Aber der Coop hat halt den großen Nachteil das nur der Host den Vorschritt im Spiel bekommt.
Alle die ihm joinen bekommen gar nichts am Ende des Tages.
Wie kann man im Jahre 2018 noch solche Coop Modi bringen?
Das soll ja selbst beim neuen Farcry so sein, und das wurde ja schon mit nem schönen Coop Trailer gezeigt.
Macht für mich, ob als Host oder mitspieler, jeden Spaß zunichte..
Steht ja noch gar nicht fest wie es letztendlich sein wird.
Steht ja noch gar nicht fest wie es letztendlich sein wird.
Naja, ich hatte mal gelesen, dass das nicht so einfach umzusetzen ist. Da sind ja einige dran gescheitert, die das probiert haben.
Das Problem ist wohl, dass die Basis des Spielers auf einem Server liegen müsste, damit alle im selben Maße daran basteln können. So ist es ja bei Minecraft.
Aber das ist wohl den meisten Entwicklern wohl zu stressig also joint man einem Spiel und geht dann halt wieder. MG Survive hat ja auch keinen richtigen Coop-Mode. Sondern nur so poplige Samnelmissionen. Das macht aber so keinen Spaß.
wer bock auf den ign player hat, kann sich 25 minutes neues (4er coop) gameplay material geben:
https://assets14.ign.com/videos/zen...b3454187b742bcc1f82b-3906000-1520398097-w.mp4
der rest wartet einfach auf den youtube upload.
Im Video wird die PC Version gezockt und die sieht zumindest solide aus. Von den Framerateeinbrüchen des Vorgängers ist nix zu sehen. Die Feuereffekte sehen ganz nice aus. Bleibt abzuwarten welche Figur das Spiel auf Konsole macht. Auf das Thema Koop wird wohl nicht weiter eingegangen.
4er Koop ist ja bestätigt. Das komplette Video ist ausschließlich koop Gameplay aber es wird halt nicht näher auf das System eingegangen. Schätze mal es wird beim simplen drop in/drop out bleiben. Leider.Ich denke mal schon, dass man zu viert zocken kann. Aber ohne dass die anderen davon was haben, ist halt lame. Abwarten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen