die war 'ne komplette Vollkatastrophe.
Inwiefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die war 'ne komplette Vollkatastrophe.
Eben. Ich kann man mich da nicht dran erinnern, außer an die Geschichten von den anderen Überlebenden und ich weiß nicht, was man daran groß rumkritteln soll.
Ich sag ja, die Geschichten der Überlebenden. Ich dachte, Du meist jetzt einen storytechnischen Überbau.
Ich fand die eigentlich ziemlich passend und ich wüßte auch nicht, was man da sonst groß machen sollte. Ist ja (zum Glück) kein Story-Spiel, sondern eine Art Zombie-Survival-Simulation. Ganz ohne sowas würde ich das auch nicht spielen wollen, es trägt imho durchaus zur Atmosphäre bei. Nur mit namenlosen Chars ohne jegliche Hintergrundgeschichte wäre es wirklich für'n Arsch.
Hmm, ich hatte an den Geschichten nichts zu meckern. Von mir aus kann es im zweiten Teil ruhig so weiter gehen, imho weit weg von einer "Vollkatastrophe". Aber jedem das seine...
Plenty of people have asked us to give the community the gift of the SOD2 release date. We can’t do that just yet, but here’s what we can tell you: The release date will be revealed, along with gameplay, systems, and so much more, at E3 2017. So pace yourselves, mark your calendars, and get ready to party with us this June.
https://www.stateofdecay.com/2017/04/04/map-talk/Hey, all, I’ve seen a lot of chatter about what everyone is hoping to see with a map. We’re finally far enough along that I can safely tell you: We are launching with THREE maps. Each roughly the size of the original. You should expect to see slightly different environments, definitely different landmarks and locations, different layouts lending themselves to different strategies, unique home sites, and even different mission types.
Auf xbox.com im store gibts State of decay mit allen DLCs gerade fürn 10er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen