Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Erscheinungsdatum
22. Mai 2018
Entwickler: Undead Labs
Publisher: Microsoft
System: Xbox One, PC

Mehrere Insider und Journalisten bestätigen: State of Decay wird ein volles Zombie-MMO, E3-Premiere.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

punchstate.PNG

Jeff Strain erklärt warum State of Decay 2 kein MMO ist
State of Decay hat zwar Solo auch schon unheimlich viel Spaß gemacht, doch Multiplayer befand sich bei den meisten trotzdem an erster Stelle der Wunschliste für ein Sequel.

StateOfDecay2_LonelySunset-1140x641.jpeg

[...]
"Ich denke, dass einige Leute erleichtert sind, dass es Koop-Multiplayer ist. State of Decay 2 ist kein MMO, es ist kein auf Mikrotransaktionen basierendes Free-to-Play-Spiel... wir möchten den Spielern Gameplay geben, das sie erwarten, es vertiefen, erweitern und besser machen."
[...]
"Das, was sich de Leute tatsächlich wünschten war kooperativer Multiplayer,"

[...]
http://www.areagames.de/games/state...laert-state-decay-2-mmo-142257/#comment558375

YES! Yesyesyes! Das wollte ich hören! :hurra::waah::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, ob auch spielbare Chars wieder Permadeath haben und wie das im Coop gehandhabt wird. Nicht, daß einem dann plötzlich die Bewohner ausgehen, wenn die Blödelköppe mal wieder Unsinn veranstalten :D

Wenn sie es richtig machen, könnte das das ultimative Zombie-Survival-Game werden. Der erste Teil war schon gut, am Ende aber doch nur ein relativ überschaubares Indie-Projekt. Sozusagen eine kreative Fingerübung. Mit besserer Technik, größerer und abwechslungsreicherer Map, mehr Möglichkeiten und feingeschliffenem Gameplay, ist das ordentlich vielversprechend.

Kann für mich auf jeden Fall gerne komplexer werden, vor allem was das Managen der Gruppe und den Basisausbau betrifft. Story sollen sie diesmal aber besser ganz lassen, die war 'ne komplette Vollkatastrophe.