Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Für die Switch kostet die digitale Standard-Edition derzeit nur 25 € (statt 80 €).
Da mich die Sache mit dem Plastikspielzeug und zusätzlichen Inhalten immer noch verwirrt: Ist diese Download-Version des Spiels empfehlenswert? Vermag das Spiel auf längere Sicht zu motivieren? (No Man's Sky spiele ich noch immer sehr gerne.)
Für 25 Euro ist das Spiel schon zu empfehlen, meiner Meinung nach. Dir fehlen mit der Standard Edition halt einige Waffen und Schiffe, die zum Durchspielen aber nicht nötig sind. Sie sorgen nur für mehr Abwechslung.
ich hab das Spiel immer als einen inoffiziellen Starfox-Nachfolger gesehen, der einem aber mehr spielerische Möglichkeiten bietet, als das geistige Vorbild. Man muss allerdings dem ubisoft-typischen Open-World-Konzept schon ein bisschen was abgewinnen können, um das Spiel zu mögen.
Ich selber bin auch nie zu hundert Prozent im Spiel versunken und habe es bisher nur ein paar Stunden gespielt. Das liegt aber eher daran, dass mir bisher immer andere Spiele in die Quere gekommen sind. Ich könnte mir schon vorstellen, auch in Starlink irgendwann mal ordentlich Zeit zu versenken.