Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starlink: Battle for Atlas

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Switch kostet die digitale Standard-Edition derzeit nur 25 € (statt 80 €).
Da mich die Sache mit dem Plastikspielzeug und zusätzlichen Inhalten immer noch verwirrt: Ist diese Download-Version des Spiels empfehlenswert? Vermag das Spiel auf längere Sicht zu motivieren? (No Man's Sky spiele ich noch immer sehr gerne.)

Für 25 Euro ist das Spiel schon zu empfehlen, meiner Meinung nach. Dir fehlen mit der Standard Edition halt einige Waffen und Schiffe, die zum Durchspielen aber nicht nötig sind. Sie sorgen nur für mehr Abwechslung.

ich hab das Spiel immer als einen inoffiziellen Starfox-Nachfolger gesehen, der einem aber mehr spielerische Möglichkeiten bietet, als das geistige Vorbild. Man muss allerdings dem ubisoft-typischen Open-World-Konzept schon ein bisschen was abgewinnen können, um das Spiel zu mögen.

Ich selber bin auch nie zu hundert Prozent im Spiel versunken und habe es bisher nur ein paar Stunden gespielt. Das liegt aber eher daran, dass mir bisher immer andere Spiele in die Quere gekommen sind. Ich könnte mir schon vorstellen, auch in Starlink irgendwann mal ordentlich Zeit zu versenken.

Starlink: Battle for Atlas: Absatzprognose nicht erfüllt

04.04.19 - Ubisoft gibt bekannt, dass Starlink: Battle for Atlas (PS4, Xbox One, Switch) die interne Verkaufsprognosen nicht erfüllt hat. Daher werden keine neuen physischen Spielzeuge mehr veröffentlicht; neue Schiffe, Waffen und Piloten soll es nur noch digital geben.
CLICK (Starlink: "Starlink: Battle for Atlas Production Update")

Quelle: www.gamefront.de

Ob du das downloaden musst weiß ich nicht, aber du musst den Kram nicht physisch erwerben und auch nicht damit spielen. Das echt auch alles rein digital.

Edith: wobei ich nicht davon ausgehe, dass du was downloaden musst. Sonder Level gibt es keine und Waffenwechsel fanden im Spiel ohne irgendeinen Download statt.

Hab mir die Physical mit dem FoxMcCloud Kram für die Switch gekauft.
Das Raumschiff connected nicht mit dem Starlink, irgend ein Wackler.
Was nun?
Kann ich den ganzen Kram auch ohne Starlink+Aufsätzen spielen? Finde das eher nervend, möchte einfach das Spiel an sich spielen.

Gibt es eigentlich eine Möglihckeit die Physical auf der Switch lite zu spielen?

Afaik musst du das Starterpack nicht physisch verbinden, das sollte auch digital aktiviert sein ingame. Für zusätliches physisches Zeugs bräuchtest du aber das Dock um die Teile für einen Monat (?) zu aktivieren.