Retro Starfox Adventures

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von MattG, 22. Dezember 2017.

1. MattG

MattG

Hi

Ich komme nicht weiter und habe wohl unorthodox gespielt.

Ich habe den Dinohund, der kann Sitz und Fuß. Ich habe einen Kazoa Geist, kann aber nur 50 Käfer tragen, sprich ich habe so keine 60 um weiter zu kommen. Ich habe Inferno Feuer und sonst alles original.

Und auf der Karte hänge ich in der Tundra, da fragt mich einer nach der Gold Root - die soll man aber kaufen und 130 Käfer bezahlen. Dort ist nichts mehr. Ich habe das Rennen gewonnen, mehrmals.

Kennt noch jemand dieses alte Spiel? Ach ja, ich hatte einen Schlüssel, den habe ich in ein Schlüsselloch gesteckt, Jetzt ist er weg und ich komme nicht weiter.

Die Beschreibungen im Netz machen für mich keinen Sinn. Und da surfen über Mobilfunk, kann ich mir keine You Tube Videos anschauen. Zumal ich ja überall war. Aber ich wüßte auch nicht was anschauen. Ich bin eigentlich noch in dieser Eis Tundra.

Ich kann es vergessen, oder? Oder ich übersehe etwas. Vielleicht weiss ja einer Bescheid.

Danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.