Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Ziel ist ja nicht die 50 sondern Spaß zu haben :)

Ne, ich werd den Kerl löschen und nochmal neu aufsetzen, war ja nur Level 2 ;) Irgendwie sagt mir keine der Rassen zu fürn Jediritter...Mensch hab ich schon, Miraluka hat keinen Charakter weil keine Augen, die grünen sind einfach bloss grün, Twi-Lek könnt ich nur als Riesenfettsack spielen und das will ich nicht und die weichgespülten Kindergartenzabrak sehen alle doof aus :D

Wieso hat das Imperium bloss alle coolen Spezies...wenn ich mir wenigstens nen Wookie-Jedi oder nen Mon Calamari-Jedi machen könnte... :)

Oh oh! Oder nen Kubaz (Grandian war bloss das Individuum aus Ep4 :D)

250px-Garindan.jpg

Das Imperium hat auch die besseren Questlines und Stiries. Aber wayne...

Bin mit meinem Jedi Shadow soweit zufrieden. Will endlich 50 werden damit ich mich richtig ins PvP stürzen kann. :)

Ich kenne seine Twi'Lek... die sieht nicht besser aus. :D

Übrigens endlich runter von dem Schrotthaufen Coruscant. Gerade auf Taris gelandet und bald LVL 18. Heute Abend gehts weiter. :dhoch:

grad mit meinem Jedihüter ein Klassenquest gemacht wo ich mit der Padawan Tussi rumlaufen musste. Jetzt steh ich ohne Begleiter da auf LV17 und bin viel zu schwach für sämtliche Questgebiete:ulgy:

Hallo bin auch am überlegen mir SWTOR zu kaufen aber weis nich obs auf meinem laptop läuft kenn mich da null aus ,könnt ihr mir da helfen?unten meine daten.

46.7cm (18.4") Acer CineCrystal™ High-Brightness (220-nit) Full HD Display
mit LED-Backlight, Auflösung: 1920 x 1080, 16:9 Format

Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM 2.00GHz,
Turbo-Boost bis zu 3.40GHz, 6MB Intel® Smart-Cache

Chipsatz Mobile Intel® HM65 Express

Arbeitsspeicher 16 GB (4x 4GB) DDR3-1066 RAM
(16.384MB DDR3 Dual-Channel)

Festplatten 120 GB SSD (Intel® X25-M) + 750 GB S-ATA Festplatte

Brenner Blu-ray Disc™ Writer / DVD-Super Multi Double Layer Laufwerk

Grafikkarte nVIDIA® GeForce™ GT555M 2GB DDR3 VRAM

WebCam Acer Crystal Eye HD Webcam² (1280x1024 Pixel)

Zurück
Oben