Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Patchnotes-fuer-Update-11-um-70-zusaetzliche-Aenderungen-erweitert-News-des-Tages-863863/2/

mehr patchnotes für morgen
die haben einfach 70 neue sachen die sie patchen hinzugetahn zu dem vorherigen

Ich verlängere auch um einen Monat. Meinen Sith bringe ich noch auf 50. Dann schnuppere ich auch in die anderen Klassen mal rein. Ansonsten bin ich ja eher Story-Interessiert und warte auf neuen Content.

Ihr seid da derzeit net alleine. Forum ist voll davon. Ich selbst hatte sowas zum Glück noch garnet.

Wobei trotz 50er ping lags vorhanden sind. Gerade im pvp deutlich merkbar. Und mein ticket vom 13.1 ist immer noch offen :-/

yap bin bei Vodafone

mal sehen wann die das hinbekommen. Ist scheinbar nichts was man von heute auf morgen richten kann. Vielleicht schweigen die das auch einfach tot, bis kein Vodafone Kunde mehr TOR spielt:gerri:

Boarder schrieb:
1&1 genau so... wobei es schon komisch ist, das es immer um die selbe zeit passiert...

naja das Problem besteht 24/7 daher springt der Ping auch den ganzen Tag und gut zu schlecht usw. aber es fällt eben kaum auf. Abends sind natürlich die meisten Nutzer und das Netz ist überlastet:I

Zurück
Oben