Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele imp auch nur weil meine Freunde da unterwegs sind. Eigentlich völlig Banane sich für das Naziregime zu entscheiden bei dem man jetzt schon weiss das sie früher oder später verlieren werden weil sie IMMER verlieren. Das ist diese typische pickliger Nerd Seite die ihren Sklaven nach ihrem Bully aus der Schulzeit benennen und den ganzen Frust nun endlich raus lassen können :ugly:

Was ich schade finde, dass es keine neutralen Klassen gibt. Der Bounty Hunter und der Schmuggler wären dafür prädestiniert. Man kann bis nem gewissen Level neutral bleiben und sich dann für eine Seite entscheiden. Das hat damals bei Everquest 2 super funktioniert. Immer noch eines der besten MMOs ever.

Da hatte man auch die Option, dass man mit guten oder bösen Rassen überlaufen konnte. Zwischen Level 20-30 konnte man eine Verräterquest machen, die Bockschwer war, aber dann war man Mitglied der anderen Fraktion. War schon sehr cool, wenn man bei Raids mit der guten Seite plötzlich einen Dunkelelfen dazwischen hatte.

Das schöne dabei war: Diese Verräterquest war wirklich SO schwer und langwierig, dass man nur wenige Überläufer sah. So war es schon etwas elitäres und man konnte, wenn man wollte. Das habe ich seitdem bei Spielen vermisst und gab es meines Wissens so nie wieder.

Bexter schrieb:
Was ich schade finde, dass es keine neutralen Klassen gibt. Der Bounty Hunter und der Schmuggler wären dafür prädestiniert. Man kann bis nem gewissen Level neutral bleiben und sich dann für eine Seite entscheiden. Das hat damals bei Everquest 2 super funktioniert. Immer noch eines der besten MMOs ever.

Da hatte man auch die Option, dass man mit guten oder bösen Rassen überlaufen konnte. Zwischen Level 20-30 konnte man eine Verräterquest machen, die Bockschwer war, aber dann war man Mitglied der anderen Fraktion. War schon sehr cool, wenn man bei Raids mit der guten Seite plötzlich einen Dunkelelfen dazwischen hatte.

Das schöne dabei war: Diese Verräterquest war wirklich SO schwer und langwierig, dass man nur wenige Überläufer sah. So war es schon etwas elitäres und man konnte, wenn man wollte. Das habe ich seitdem bei Spielen vermisst und gab es meines Wissens so nie wieder.

Gabs ja bei SWG als dritte Faction und fand ich auch nicht schlecht.
z.b gerade Bounty Hunter oder Schmuggler sind ja eher neutrale und haben werder mit Imp oder Rep zu tun.

Schade ist auch das man nicht überlaufen kann..

"Die Entwickler von Bioware haben im offiziellen Forum von Star Wars: The Old Republic einen neuen Patch angekündigt. Das Update auf die Version 1.1 wird vorerst auf die Public Test Server aufgespielt. Bis der Patch seinen Weg auf die Live-Server findet liegen die Patch-Notes nur auf englisch vor.

Doch die verraten einige Interessante Features. So bringt das Update endlich eine Anti-Aliasing-Funktion für das Grafik-Menü des Online-Rollenspiels. Das Fehlen dieser Funktion wurde von vielen Spielern als unverzeihlich angesehen. Außerdem erhalten fleißige Level-50-Spieler neue Beschäftigungen: Der Flashpoint Kaon Under Siege und vier neue Bosse in Operation: Karagga's Palace sorgen für frische Herausforderungen.

Abgesehen davon soll der Patch erneut viele wichtige Bugs beheben. Darunter ist auch ein Bug, durch den Jedi-Ritter an einer Stelle des Spiels nicht mehr in ihrer Geschichte voranschreiten konnten. Wann das Update auf die Live-Server gespielt wird, ist noch nicht fix. Vorher sollen die Änderungen auf dem Public Test Server getestet werden."

Quelle: gamestar.de

Ihr dürft mich nun Darth Eventer nennen :D

Ich rechne mit dem dicken patch net vor ende januar. Die pvp änderungen sollen ja auch noch kommen. Bin echt mal gespannt.

Was aber echt übel ist, diese glück was man braucht um in den rucksäcken net nur marken zu haben sondern auch items... Manche haben da schon echt viel pvp gear durch und sind sowas von bock schwer zu bekämpfen. Da mach ich so gut wie keinen dmg und liege selbst innerhalb von sek im Dreck...

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Patch-11-Flashpoint-fuer-Level-50-und-Anti-Aliasing-Patchnotes-862882/2/

hier die patchnotes zum nächsten patch

Zhadow und ich bei der Esseles

ZC.jpg

War wirklich klasse und sehr unterhaltsam. Thx nochmal... :dhoch:

Bin echt positiv überrascht wie gut die ganzen Quests präsentiert sind. So kenn ich das gar nicht aus meinen bisherigen MMORPG's.

Zurück
Oben