Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Laruzo schrieb:Auf unseren server ist Rep/Imp verhältniss 1:4![]()
Nicht nur bei uns. Ich sag euch das endet wie bei WAR. Ganz große kacke...![]()
Wo steht das?

xbox360besitzer schrieb:wo ist das Problem bei nem 1:4 Verhältnis?

Zhadow schrieb:Lohnt es sich eigentlich die Planetenauszeichnungen aufzubewahren oder soll man das Zeugs investieren sobald man kann? Habe nämlich jetzt genug Tython-Auszeichnungen um mir eine Rüstung für meinen Jedi-Beobachter zu kaufen. Weiss aber nicht ob ich das später vielleicht noch bereuen werde.

Laruzo schrieb:Zhadow schrieb:Lohnt es sich eigentlich die Planetenauszeichnungen aufzubewahren oder soll man das Zeugs investieren sobald man kann? Habe nämlich jetzt genug Tython-Auszeichnungen um mir eine Rüstung für meinen Jedi-Beobachter zu kaufen. Weiss aber nicht ob ich das später vielleicht noch bereuen werde.
Habs dir ja im spiel nun erklärt![]()
Boarder schrieb:Laruzo schrieb:Zhadow schrieb:Lohnt es sich eigentlich die Planetenauszeichnungen aufzubewahren oder soll man das Zeugs investieren sobald man kann? Habe nämlich jetzt genug Tython-Auszeichnungen um mir eine Rüstung für meinen Jedi-Beobachter zu kaufen. Weiss aber nicht ob ich das später vielleicht noch bereuen werde.
Habs dir ja im spiel nun erklärt![]()
mir net![]()
Blackacidevil138 schrieb:Les dich mal durchs NeoGAF. Auch da wird sich ständig beschwert dass REP Spieler viel zu wenig vorhanden sind.
Auch sonst wenn man den Tenor der Spieler hört spielen alle Imp.
Benutze dafür das Programm Xpadder, damit kann ich jedem Button eine Taste der Tastatur zuweisen!rage schrieb:Roberto2 schrieb:Ganz ehrlich, ich spiele mit Maus und Xbox360 Gamepadrage schrieb:Zudem krieg ich nach rund ner Stunde immer leichte Krämpfe in der linken Hand - wsad-steuerung + ständig auf die 1,2,3,4,5 drücken.. geht das auch komfortabler?
z.b. ein paar der fähigkeiten auf q,y,e,r oder gar Mouse4+Mouse5 binden?![]()
Wie bindet mann denn das 360 Pad ein?
Was ist auf den "Rollenspiel"-Servern eigentlich anders als auf den "PvE"?
Dow Jones schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Les dich mal durchs NeoGAF. Auch da wird sich ständig beschwert dass REP Spieler viel zu wenig vorhanden sind.
WEIL IMP GEIL IST!
Laruzo schrieb:Dow Jones schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Les dich mal durchs NeoGAF. Auch da wird sich ständig beschwert dass REP Spieler viel zu wenig vorhanden sind.
WEIL IMP GEIL IST!
Wasn daran geil?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen